G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest

Σοκ & δεός στην Τουρκία: ''Οι Έλληνες μας απείλησαν με ολοκληρωτική καταστροφή''
Έλαβαν το μήνυμα

Haha der billige Hitler Abschnitt und seine billige regional macht des Versagens .
![]()
Σοκ & δεός στην Τουρκία: ''Οι Έλληνες μας απείλησαν με ολοκληρωτική καταστροφή''
Έλαβαν το μήνυμαwww.pentapostagma.gr
Haha der billige Hitler Abschnitt und seine billige regional macht des Versagens .
@Servo
Gerne biete ich dir ein romantisches Abendessen in Istanbul am Marmarameer mit Griechisch-Kurs und Happy End (Loukaniko) an.
Bist der Stadt wohl überdrüssig geworden. Vielleicht solltest du mich mal in Thessaloniki besuchen.Danke aber mich kriegen keine 10 Pferde nach Istanbul. Mich persönlich reizt an diesem überfüllten Stadt rein gar nichts.
Ja klick doch einfach LOLtut mir leid aber wenn du scho infos oder neuigkeiten übermitteln willst, gib dazu etwas Übersetzung.
Ich würde es ja gerne über google Übersetzer eingeben, aber wenn ich die Seite Aufrufe, kommt dies zum Vorschein, wie geht es weiter?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und du behalt mal für 5 Minuten deinen Loukaniko in der Hose. Am Ende wird hier jeder nach zum Vegetarier.@Servo
Gerne biete ich dir ein romantisches Abendessen in Istanbul am Marmarameer mit Griechisch-Kurs und Happy End (Loukaniko) an.
Und boujatsa.@Servo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen