Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Was für eine Provokation Lube das ist unser Land 😁
Skythe, Erdogan muss weg, er ist das Problem und die Fanatiker in der Türkei sind das Problem. Genauso wie Ultranationalisten und Faschisten in anderen Ländern das Problem sind. Sieh dir an was in den USA los ist. Da haben Faschisten das Kapitol gestürmt.
Sieh dir an was in Deutschland los ist...die ganzen Rechten Nazi Netzwerke, die Militanz, die Verbrechen die Cops, die Bundeswehr...überall nur noch Dreck und sie reden von Einzelfällen. Wenn du wirklich ehrlich mit dir bist und all diese Dinge objektiv betrachtest, dann musst du auch die negative Scheisse die in der Türkei abgeht benennen. Erdogan ist kein Menschenfreund genannt Philantrop, aus dem griechischen, er ist das Gegenteil, genau wie Obama, Clinton, Bush keine Philantropen sind, sie sind ebenso Verbrecher und Mörder.... es wird Zeit die Nationalistischen Scheuklappen abzulegen.

Mein Gott gestern warst du noch unser Turanischer Tiger und heute Schmußt du mit Zeus.

Was kommt als nächstes. Läufst du dann zu den Chinesen über?

Mein Gott gestern warst du noch unser Turanischer Tiger und heute Schmußt du mit Zeus.

Was kommt als nächstes. Läufst du dann zu den Chinesen über?
Tiger... ich bin und bleibe in meinem Herzen Turanischer Obertiger! Aber ich akzeptiere keinen Erdogan und keine Islamisten...und er verkörpert beides...den Faschisten und Islamisten... auch wenn er nur den Islamisten spielt... er stärkt die wirklichen Islamisten.
Ich bleibe bei meinem uralten Glauben. Und zwar: Turan. Turan verbindet den Westen mit dem Osten. Turan so weit das Auge reicht....wir sind alle eins unter dem blauen Himmel.

Skythe, Erdogan muss weg, er ist das Problem und die Fanatiker in der Türkei sind das Problem. Genauso wie Ultranationalisten und Faschisten in anderen Ländern das Problem sind. Sieh dir an was in den USA los ist. Da haben Faschisten das Kapitol gestürmt.
Sieh dir an was in Deutschland los ist...die ganzen Rechten Nazi Netzwerke, die Militanz, die Verbrechen die Cops, die Bundeswehr...überall nur noch Dreck und sie reden von Einzelfällen. Wenn du wirklich ehrlich mit dir bist und all diese Dinge objektiv betrachtest, dann musst du auch die negative Scheisse die in der Türkei abgeht benennen. Erdogan ist kein Menschenfreund genannt Philantrop, aus dem griechischen, er ist das Gegenteil, genau wie Obama, Clinton, Bush keine Philantropen sind, sie sind ebenso Verbrecher und Mörder.... es wird Zeit die Nationalistischen Scheuklappen abzulegen.

Mein Turanischer Bro du kennst die Gegebenheiten in der Türkei nicht deswegen toleriere ich dein Unwesen.
Menschen durften wegen ihrer Glaubenszugehörigkeit in diesem Land nicht studieren.
Mütter mit ihren Söhnen nicht in ihrer Muttersprache sprechen.
All das wurde ohne Widerworte vom Westen akzeptiert,sogar unterstützt.

Mein Turanischer Bro du kennst die Gegebenheiten in der Türkei nicht deswegen toleriere ich dein Unwesen.
Menschen durften wegen ihrer Glaubenszugehörigkeit in diesem Land nicht studieren.
Mütter mit ihren Söhnen nicht in ihrer Muttersprache sprechen.
All das wurde ohne Widerworte vom Westen akzeptiert,sogar unterstützt.
Ich weiss über alles bescheid Brate. Wenn eine Katze in Istanbul in einer Gasse einen Haufen legt, dann bekomme ich das mit!

Erdoğan hat heute die protestierenden StudentInnen der Boğaziçi-Universität als "Terroristen" bezeichnet. Prompt wurden 15 weitere von ihnen festgenommen, weil sie gegen den neuen, von Erdoğan eingesetzten, AKP-Direktor demonstrieren wollten.

Was für eine Provokation Lube das ist unser Land

Meins meins meins. Mimimi. Eben nicht

[TR-Modus an]

Aber da ihr es blöd findet, dass Imia so nah an eurer Küste ist können wir ja darüber verhandeln.
Ich habe da eine Idee. Gebt uns einfach eure ägaisküste, dann haben wir eine klassische Landesgrenze in Anatolien und alles ist gut. Die gehört ja sowieso eigentlich uns. Historisch bedingt und so.
Zusätzlich sollten wir auch auch über ostthrakien verhandeln. Es ist nämlich unfair das ihr das besetzt. Schließlich befindet sich die Provinz auf unsere Seite der Meerenge und sogar auf einen komplett anderen Kontinent wie die Türkei. Wieso besetzt ihr als asiatisches Land ein Teil Europas? Historisch bedingt gehört das ja eigentlich auch uns. So wie alles andere was ihr im Moment besetzt.
Ebenso wollen wir um Erlaubnis gefragt werden sobald ein türkischer Politiker irgendwelche Gebiete westlich von Ankara besucht. Alles andere ist pure Provokation.

[TR-Modus aus]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben