Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

gut,das man beim tf-x jet der 5 gen mit westlicher technik supportet wird,die briten werden den tf-x mit den unternehmen bae-systems und eventuell noch mit rolls royce unterstützen.

der brexit kam der türkei zu gute

Βρετανός πρέσβης στην Τουρκία: Τέλη του 2021 θα αρχίσει η κατασκευή του τουρκικού μαχητικού​

Meins meins meins. Mimimi. Eben nicht
emoji23.png

[TR-Modus an]

Aber da ihr es blöd findet, dass Imia so nah an eurer Küste ist können wir ja darüber verhandeln.
Ich habe da eine Idee. Gebt uns einfach eure ägaisküste, dann haben wir eine klassische Landesgrenze in Anatolien und alles ist gut. Die gehört ja sowieso eigentlich uns. Historisch bedingt und so.
Zusätzlich sollten wir auch auch über ostthrakien verhandeln. Es ist nämlich unfair das ihr das besetzt. Schließlich befindet sich die Provinz auf unsere Seite der Meerenge und sogar auf einen komplett anderen Kontinent wie die Türkei. Wieso besetzt ihr als asiatisches Land ein Teil Europas? Historisch bedingt gehört das ja eigentlich auch uns. So wie alles andere was ihr im Moment besetzt.
Ebenso wollen wir um Erlaubnis gefragt werden sobald ein türkischer Politiker irgendwelche Gebiete westlich von Ankara besucht. Alles andere ist pure Provokation.

[TR-Modus aus]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Argumentativ macht dein shit deutlich mehr sinn als die Ansprüche erdoggydoggs übers östliche Mittelmeer und Ägäis Inseln hehe

gut,das man beim tf-x jet der 5 gen mit westlicher technik supportet wird,die briten werden den tf-x mit den unternehmen bae-systems und eventuell noch mit rolls royce unterstützen.

der brexit kam der türkei zu gute

Die Eigenentwicklung auf Basis einer Kooperation zahlt sich immer aus als das andere erstmal die Gebrauchsanweisung ihrer erworbenen Systeme 100 mal durchlesen müssen :lol:

Militärhilfe-Empfänger Griechenland hat diese Einstellung schonmal das Genick gebrochen. Tja. dümm bleibt dümm :lol:

Die Briten sind an dem Projekt ernsthaft interessiert, weil die sich mit den türkischen Ingeneuren auf hoher technischer Ebene sehr gut austauschen können.

neue türkische waffensysteme die 2021 ins inventar der tsk kommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben