Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Do not insult Michael Jackson ever again :cool:

2ee56ed63d17a0e54f43445251fb6dea.jpg
 
Was ist schlimmer? Homophantasien oder das Avatar eines verstorbenen Pädophilen?

In Sachen Homo etc gibt es jemand, der manchmal ungehalten reagieren kann.
Michael Jackson wurde in allen Anklagepunkten freigesprochen was kindesmissbrauch angeht. Meiner Meinung nach hättest du eine richtige Verwarnung verdient hier für fälschliche Aussagen:pc:
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Michael Jackson wurde in allen Anklagepunkten freigesprochen was kindesmissbrauch angeht. Meiner Meinung nach hättest du eine richtige Verwarnung verdient hier für fälschliche Aussagen:pc:
Mit fälschlicher Aussagen seid ihr die besten Vorreiter. Vor allem
mit einem gestörten Verhältnis zur Realität wird sich Atlanti 2.0 nur noch wiederholen. Waren es nicht die US-Amerikaner, die eure Flugabwehrraketen 1974 baden gingen ließen und die legendäre griechische Luftwaffe aufgehalten haben, um die bösen Türken zu vertreiben, die die griechischen Zyprer in den Süden gedrückt haben?

Von woher kommt auf einmal der griechisch-Amerikanische Schmusekurs, dem ihr bis in jüngster Vergangenheit skeptisch gegenüber trat?


Dagegen sind die Angestellten der ältesten Gewerbe der Welt noch ehrenhafter :lol:
 
Es gab Wörter die verwarnt worden sind........aber Manche haben hier halt einen freifahrtschein......dann aber Meldemeister sein.
 
Es gab Wörter die verwarnt worden sind........aber Manche haben hier halt einen freifahrtschein......dann aber Meldemeister sein.


Demnach müssten realitätsfremde wie eure Heulsußen-Ecke zig-mal verwarnt werden. Wer außer mir als euch Trottel war mehrmals im Exil?

Und? habe ich die Heul- Muschie markiert?
 
Zurück
Oben