Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Das ist so ähnlich wie Flugzeugträger ohne Flugzeuge oder Panzer ohne Panzerung alles bei Turkish army vorzufinden :klopp:

Ursprünglich sollte die Anadolu mit neuen Kampfjets vom Typ F-35 aus US-amerikanischer Produktion ausgestattet werden. Da die USA den Kaufvertrag jedoch 2019 aufkündigten und somit die Türkei vom Joint Strike Fighter-Programm ausschlossen, ist die Zukunft ungewiss.

könnt ihr überhaupt eigene flugzeugträger und kampfpanzer bauen ?:klopp:

zur info: bis der tfx fertig ist werden kampfdrohnen,kampfhelis zum einsatz kommen auf der tcg anadolu also die schlagkraft ist vorhanden vorallem in der ägäis wo es viele inseln gibt halte ich kampfdrohnen für viel effektiver als jets.

könnt ihr überhaupt eigene flugzeugträger und kampfpanzer bauen ?:klopp:

zur info: bis der tfx fertig ist werden kampfdrohnen,kampfhelis zum einsatz kommen auf der tcg anadolu also die schlagkraft ist vorhanden vorallem in der ägäis wo es viele inseln gibt halte ich kampfdrohnen für viel effektiver als jets.

Die können garnix ausser schnorren und paranoia schieben. 😂😂

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man muss dem Erdogan Regime diese Kriegsspielzeug wegnehmen. Die richten nur Schaden damit an und begehen Völkerrechtsbruch.
Man muss das Erdoga Regime an die kurze Leine nehmen.

Im rumheulen sind sich Griechen und Armenier verdammt ähnlich. Woran das wohl liegt ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zeig mir wo ich alle Türken über einen Kamm geschert habe.
Ihr Erdogaloverboys seid keine richtigen Männer und ihr habt keine Ehre.
Momentmal. Hast du nicht kürzlich deine Liebe zu Hannibal gestanden und er dir einen Laufpass gab?

Jetzt verstehe ich deine Vorstellung über die Tugend des Mannes garnicht mehr

Zurück
Oben