Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

neues video vom game-changer akinci ,die akinci ist mindestens einen level höher einzuordnen als die bayraktar drohne,was die bayraktar in syrien,bergkarabach,libyen geleistet hat wissen wir ja.

6 akinci wurden erstmal bestellt,die ersten sollen 2021 ins inventar der tsk kommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Militärmacht Türkei : So baut Erdogan ein Rüstungsimperium auf​

Wie keine türkische Regierung vor ihr geht die AKP auf die Wünsche der Streitkräfte ein. Ihre Interessen decken sich weitgehend.

Mit dem massiven Ausbau ihrer Rüstungsindustrie unterstreicht die Türkei ihren Anspruch, eine regionale Ordnungsmacht zu sein. Als die AKP 2002 zum ersten Mal eine Wahl gewonnen hatte, war noch kein Hersteller aus der Türkei in der Liste der hundert größten Rüstungsunternehmen vertreten. Im Jahr 2006 wurde mit Aselsan das erste türkische Unternehmen in die Liste des amerikanischen Fachmagazins „Defense News“ aufgenommen, 2012 mit Tusas das zweite. Seit 2017 kam jedes Jahr ein weiteres hinzu. Inzwischen führt die Liste sieben türkische Unternehmen. Nur die Vereinigten Staaten, Großbritannien und China sind mit mehr Rüstungsfirmen vertreten.

Mit den Waffen aus ihrer Produktion macht die Türkei ihre Machtansprüche jenseits ihrer Grenzen geltend. So kreuzen im östlichen Mittelmeer moderne Korvetten, eine erste Fregatte der neuen Istif-Klasse lief vor wenigen Wochen erst vom Stapel. Türkische Kampfdrohnen haben die jüngsten Kriege im Kaukasus und in Libyen entschieden. Mit einem breiten Raketenarsenal bekämpft die türkische Armee die PKK im Nordirak und im Südosten der Türkei. Und für die dauerhafte Präsenz in weiten Teilen Syriens benötigt die Armee eine solide Ausrüstung.

Wie erbärmlich muss man sein, wenn seine ganze Existenz darauf aufgebaut ist, dass man eine Nationalität in nem Forum hatet.

Hat nix mit Wahrheit zu tun.
Du wartest bis zum exakt den Tag an dem entsperrt bist und suchst direkt negative Beiträge gegen eine andere Nation aus.
Hab jetzt übel Mitleid mit dir, dein leben ist net so Bombe nh
Weißt du was ganz witzig ist.
Ich verrate es dir. Ein schöner schneeweißer Tag heute, habe gute Laune...

Nach c.a einer Woche habe ich mein PC wieder angeschaltet und Google geöffnet..
Ich wollt eigentlich nach "Bosnien" suchen, aber beim "b" kam irgendwie als 3 oder 4 Vorschlag Balkanforum..
Dann habe ich mich erinnert... PLÖTZLICH GANZZZZZZZZZ STARK ERINNERT.

Ich fragte mich, wann ich doch entbannt werden würde, habe den Vorschlag angenommen und schwups die wups, ich bin da..
Und du heulst schon wieder, TRALALALALLALALALALALA DING DING DONG

Was für Ausreden Cringe
Ja, Meister.
Du hast mich 2 Wochen lang beobachtet und weißt genau, was ich wann was machen will.

Bruder, niemand interessiert sich für deine Beiträge oder sonstiges hier.
Du solltest wirklich duschen gehen. Auch wenn du mir jetzt dafür gerne einen Perm drücken willst,
mach das... Wer kindisch und cringe ist, da braucht man nur dein Profilbild sehen.. Reicht dann schon wieder

Zurück
Oben