Tigerfish
Gesperrt
Die Griechen Posaunen halt nicht gleich alles raus, wäre ja schön doof
Guten Morgen.
Die V-2 wurde schon erfunden.
Die Griechen Posaunen halt nicht gleich alles raus, wäre ja schön doof
Ich meine damit nicht irgendwelche Erfindungen , zugegeben V-2 sagt mir jetzt nixGuten Morgen.
Die V-2 wurde schon erfunden.
Ich meine damit nicht irgendwelche Erfindungen , zugegeben V-2 sagt mir jetzt nix
Schön und gut wenn eure Drohnen was taugen dann ist das sicherlich ein gutes Geschäft.
Braucht zwar kein Mensch eure feigen Mordinstrumente, davon hat die Welt auch ohne euch schon genug
Ich bevorzuge ganz klar Oliven
Für Feiglinge die gerne Krieg spielen aber ihren Arsch schön in sicherer Entfernung geparkt habenWas heisst hier feiges Mordinstrument? Die Drohnen haben den Krieg erheblich verkürzt, es brauchte keine Artillerie um Dörfer platt zu bomben, es wurde gezielt militärisches Gerät zerstört. Zivilisten gab es kaum welche die betroffen waren.
Für Feiglinge die gerne Krieg spielen aber ihren Arsch schön in sicherer Entfernung geparkt haben
So besser?
Während manche auf dem Oliven-Status stagnieren, haben türkische Ingeneure jahrzehntelang ununterbrochen an Projekten gearbeitet, deren Ergebnisse nacheinander auftreteten., während ihr mit Oliven-Pflücken beschäftigt ward. Aber nicht mal das scheint ihr bewältigen zu können. Stattdessen stellt ihr für die Olivenernte albanische Albaner aus Albanien ein
Brudi die denken das die jetzt weil die gegen irgendwelche dritte Welt Länder die nicht mal eine richtige eigene Luftwaffe haben ein paar Drohnen einsetzten konnten jetzt Supermacht sindTürkei: In Istanbul wird Brot verteilt â Recep Tayyip ErdoÄan sieht das ungernÂ
Der Oberbürgermeister von Istanbul fördert vergünstigten Brotverkauf. Recep Tayyip Erdogan schmeckt das nicht.www.fr.de
Sag des mal dem Mädchen auf dem Bild , Deutsch-Türke
Türkei: In Istanbul wird Brot verteilt â Recep Tayyip ErdoÄan sieht das ungernÂ
Der Oberbürgermeister von Istanbul fördert vergünstigten Brotverkauf. Recep Tayyip Erdogan schmeckt das nicht.www.fr.de
Sag des mal dem Mädchen auf dem Bild , Deutsch-Türke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen