Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Guten Morgen.

Die V-2 wurde schon erfunden.
Ich meine damit nicht irgendwelche Erfindungen , zugegeben V-2 sagt mir jetzt nix
Schön und gut wenn eure Drohnen was taugen dann ist das sicherlich ein gutes Geschäft.
Braucht zwar kein Mensch eure feigen Mordinstrumente, davon hat die Welt auch ohne euch schon genug
Ich bevorzuge ganz klar Oliven

Ich meine damit nicht irgendwelche Erfindungen , zugegeben V-2 sagt mir jetzt nix
Schön und gut wenn eure Drohnen was taugen dann ist das sicherlich ein gutes Geschäft.
Braucht zwar kein Mensch eure feigen Mordinstrumente, davon hat die Welt auch ohne euch schon genug
Ich bevorzuge ganz klar Oliven

Was heisst hier feiges Mordinstrument? Die Drohnen haben den Krieg erheblich verkürzt, es brauchte keine Artillerie um Dörfer platt zu bomben, es wurde gezielt militärisches Gerät zerstört. Zivilisten gab es kaum welche die betroffen waren.

Was heisst hier feiges Mordinstrument? Die Drohnen haben den Krieg erheblich verkürzt, es brauchte keine Artillerie um Dörfer platt zu bomben, es wurde gezielt militärisches Gerät zerstört. Zivilisten gab es kaum welche die betroffen waren.
Für Feiglinge die gerne Krieg spielen aber ihren Arsch schön in sicherer Entfernung geparkt haben
So besser?

Man munkelt das türkische Basen mit fettärschigen Piloten die ihre Drohnen von dort gegen dritte Welt Länder die keine eigene Luftwaffe haben steuern durchaus ganz leicht zu einem Größen Krater gebombt werden können :walk: :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rafale Jets Evade All Radars, Air Defence Systems; Bombs Turkish Facilities In Libya​

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Während manche auf dem Oliven-Status stagnieren, haben türkische Ingeneure jahrzehntelang ununterbrochen an Projekten gearbeitet, deren Ergebnisse nacheinander auftreteten., während ihr mit Oliven-Pflücken beschäftigt ward. Aber nicht mal das scheint ihr bewältigen zu können. Stattdessen stellt ihr für die Olivenernte albanische Albaner aus Albanien ein :lol:

Sag des mal dem Mädchen auf dem Bild , Deutsch-Türke

Sag des mal dem Mädchen auf dem Bild , Deutsch-Türke
Brudi die denken das die jetzt weil die gegen irgendwelche dritte Welt Länder die nicht mal eine richtige eigene Luftwaffe haben ein paar Drohnen einsetzten konnten jetzt Supermacht sind 🤣

das mitco-regime nimmt kredite auf und verschuldet sich,damit sie dann überteuerte second-hand waffen kaufen können.
und in athen leben immer mehr menschen unter der armutsgrenze und sind auf hilfen angewiesen.

The Hellenic Initiative announces $50,000 grant to fight hunger in Athens​

Zurück
Oben