Darauf stehen einige hier, wie es aussieht.Voll cringe und weird was Bonsko Bob hier abzieht.
Der ist sowieso Plämpläm.
Er versucht seinen Hass irgendwie in Intelligenzform bzw. Intellektuellenschrift
niederzuschreiben, aber der Hass tief in ihm drinnen gepaart mit seiner
Dummheit zeigt das den Menschen wieder auf.
Hoffnungsloser Fall.
Ich versuche nicht, auf "intelligent" zu machen, ich bin hier die Intelligenz.Der einziger der versucht einen auf Intelligent zu machen und sich blamiert bist du,Depp
Bonsko Bob irgend etwas stimmt nicht mit dir.Darauf stehen einige hier, wie es aussieht.
Denn normal diskutieren können sie nicht, weil sie dann mit "Advokat der Türken"
oder "Speichellecker" kommen, weil sie einfach sehen, dass sie zertrampelt wurden,
und keinen Ausgang sehen. Von daher lohnt sich eine normale Diskussion nicht.
By the way, hast du deine Zähne schon geradeziehen lassen?
Hats weh getan?
Bei mir stimmt alles.. warum?Bonsko Bob irgend etwas stimmt nicht mit dir.
AHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHMit den Griechen hier kannst du genau so wenig Diplomatisch diskutieren wie mit ihrer störrischen Kindischen Regierung. Es muss immer nach ihrer Pfeife gehen wie so ein Kleinkind bloss nicht den Lolli weg nehmen sonst faengt das geheule an.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich versuche nicht, auf "intelligent" zu machen, ich bin hier die Intelligenz.
Solange du hier diskutierst und weiter untergriffig wirst, solange habe ich gewonnen.
Weiter so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen