Bonsko Bob irgend etwas stimmt nicht mit dir.
Per Definition hat "Einbildung" mit der "Bildung" an sich nichts zu tun.Einbildung ist auch eine Art der Bildung
Ich mag Esel.Am Vormittag schon so durchzudrehen...unglaublich...und jetzt gesellt sich noch Turanovic dazu...die geballte Hochintelligenz gallopiert gerade auf zwei Eseln durch das BF.... Alles Gute euch!
Vor allem, seit dem Thema mit der Bogomilen-Lehre und dem Foto mit angeblichen "Serben" und dem Volk der Bosniaken
kamen nur mehr Beleidigungen von der anderen Seite.
Die Wahrheit tut ziemlich weh.
Natürlich habe ich sachlich diskutiert. Ich habe nach eurem Jet gefragt und das eine Video gezeigt, (Hat mit Aufrüsten zu tun, es geht hier ums Militär )Bis jetzt hast du noch nicht einmal sachlich Diskutiert , du machst dich nur Lustig über Griechen und Griechenland.
DU hast selber mal hier bestätigt das du sofort einschreitest sobald jemand was negatives über die Türkei sagt .
Deine Worte waren wenn ich mich recht erinnere ,, Hört auf euch über die Türkei herzuziehen dann lass ich auch von Griechenland ab ,,
Darum hab ich dich damals gefragt ob du älter als 18 bist
Per Definition hat "Einbildung" mit der "Bildung" an sich nichts zu tun.
Dass du keine einzige Art der Bildung genossen hast, und es dir nur einbildest, das ist mir klar.
Es gibt nicht die Linke. Und es gibt auch keine Linksfaschisten. Was zb. autoritäre Strömungn bei sogenannten Linken angeht...ja da gibt es Stalinisten und Maoisten etc. die sind hängegeblieben und haben leider auch nix aus der Geschichte gelernt. Aber der überwiegende Teil der Linken besteht nicht aus diesen rückwärtsgewandten Gruppierungen... heute bezeichnen sich viele als links....keine Ahnung ...was soll links für dich heutzutage sein? Das Linke heute von Milliardären gelenkt werden, das ist Humbug.... sagt das die Sahra?Mal was anderes Lube hast du die Rede von Sahra Wagenknecht bei Maischberger gesehen?
Sie beschreibt die heutigen Linken auf eine außergewöhnlich offene Art.
Sie nennt euch Mode Linke oder wie ich es gerne formuliere “Links Faschisten“
Insgeheim sagt sie das die Linken heute von Milliardären gelenkt werden und zu dumm sind es zu verstehen
Dachte, du willst sachlich diskutieren und keine Scherze machen?DWDS – Digitales Wörterbuch der deutschen Sprache
Einbildung ist auch eine Bildung – Schreibung, Definition, Bedeutung, Beispiele | DWDSwww.dwds.de
umgangssprachlich, scherzhaft, gelegentlich abwertend Selbstüberschätzung tritt an die Stelle von Kompetenz und Wissen.
Das du dies nicht kennst wundert mich nicht
Ja ich mag dich auch.^^Ich mag Esel.
Willst du mit mir gemeinsam auf einem Esel sein? Ich hätte noch
ein Platz frei. Erdogan ist nicht drauf, versprochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen