Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Andere haben Rafael mit modernen Raketen und die besten NATO Piloten und andere haben pakistaner Piloten und veraltete F-16 ah ja.
Richtig. Um im Besitz der modernen Lüft-Lüft-Raketen zu sein müsst ihr die kaufen. Betteln wird zunehmend schwieriger.

Aber es gibt auch Länder, die sie selber herstellen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:pc:

Die meteor Luft Luft Raketen wird tigerfish erst zu Gesicht bekommen wenn die ein oder andere türkisch Schrott f-16 vom Himmel geholt wurde hehe

Die meteor Luft Luft Raketen wird tigerfish erst zu Gesicht bekommen wenn die ein oder andere türkisch Schrott f-16 vom Himmel geholt wurde hehe
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dsa könnte eine explosive Stimmung auf den Stützpunkten der griechischen Luftwaffe geben.

Kann mir das einer überstzen. Ich verstehe nur Atina Atina und Tourkia :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Auf disem Video reden die Kommentatoren so panisch und schnell,daß ich vom Lachen kaum Luft bekomme :haha:

Anhänge

Die Türken haben es halt völlig vergeigt eine Lufthoheit zu erlangen.
Mit dem Aus der F-35, und die Beschaffung der griechischen Rafale, und der F-16 Modernisierung, werden die Türken wohl kaum jemals aufholen können.

Da sind sie halt selber Schuld.

Hauptsache Griechenland wird auch die nächsten Jahrzehnte eine absolute Lufthoheit besitzen.

Die Türken haben es halt völlig vergeigt eine Lufthoheit zu erlangen.
Mit dem Aus der F-35, und die Beschaffung der griechischen Rafale, und der F-16 Modernisierung, werden die Türken wohl kaum jemals aufholen können.

Da sind sie halt selber Schuld.

Hauptsache Griechenland wird auch die nächsten Jahrzehnte eine absolute Lufthoheit besitzen.
Das habe ich den BF-türken schon vor Monaten hier erklärt aber die leben halt gerne in ihrer eigenen Welt und blenden die Realität aus :lol:

Das muss man sich vorstellen der griechische Pilot mit sein Rafael kann den türkischen Piloten schon abschießen bevor der türkische Piloten das griechische Flugzeug sieht 😂

Zurück
Oben