der skythe
Keyboard Turner
Das muss man sich vorstellen der griechische Pilot mit sein Rafael kann den türkischen Piloten schon abschießen bevor der türkische Piloten das griechische Flugzeug sieht
S 400 Trixie
Das muss man sich vorstellen der griechische Pilot mit sein Rafael kann den türkischen Piloten schon abschießen bevor der türkische Piloten das griechische Flugzeug sieht
Ich freue mich für dich, dass du wenigstens weißt was ein Kampfflugzeug ist.Das muss man sich vorstellen der griechische Pilot mit sein Rafael kann den türkischen Piloten schon abschießen bevor der türkische Piloten das griechische Flugzeug sieht
nicht nur die s-400 sondern auch dasS 400 Trixie
Erst mal bezahlen bitteSo einen Rafael zu haben ist schon eine coole Sache
S 400 Trixie
Die etwas verbesserte Version von unseren S-300 Versager boy wie lief, die anklage.S 400 Trixie
Sprich der keine Ahnung hat von Armee wie den, wenn er und die anderen Anatolier hier nie eine Kaserne von ihnen gesehen haben.Ich freue mich für dich, dass du wenigstens weißt was ein Kampfflugzeug ist.
Guter Junge
träumen darf man ja von einer nicht vorhandene luftüberlegenheit
die realität sieht anders aus.
Griechische Kampfflugzeuge von türkischer Luftwaffe abgefangen
Griechische Kampfflugzeuge von türkischer Luftwaffe abgefangen
Laut eigenen Angaben hat die türkische Luftwaffe sechs griechische Kampfjets vor der Insel Zypern abgefangen.www.nau.ch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen