Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Das heißt also nur weil man in Deutschland lebt soll man nicht für seinen Heimatland Partei ergreifen,loben und sich dafür Einsaetzen?

Vom Sofa in Deutschland oder im Internet, kannst du dich nicht, Einsätzen für dein Heimatland.

Das finde ich ja bei so Heuchlerisch von viele Deutsch-Türken hier, würden für die Türkei ,,sterben,, leisten aber kein Militärdienst oder gehen nicht zurück in die hochmoderne Türkei.

Darum nimmt euch auch keine ernst, die Deutschen nicht und wir Balkaner erst recht nicht

Vom Sofa in Deutschland oder im Internet, kannst du dich nicht, Einsätzen für dein Heimatland.

Das finde ich ja bei so Heuchlerisch von viele Deutsch-Türken hier, würden für die Türkei ,,sterben,, leisten aber kein Militärdienst oder gehen nicht zurück in die hochmoderne Türkei.

Darum nimmt euch auch keine ernst, die Deutschen nicht und wir Balkaner erst recht nicht

Da ist was dran.
Darum fand ich Toruko angenehm, von der ihm eigenen Überheblichkeit mal abgesehen, an der er sei Spass hatte.

Aber man konnte mit ihm inhaltlich über die Türkei genauso kritisch diskutieren wie über Deutschland.

Diese Denke, dass Kritiker "Nestbeschmutzer" sind und alle in der Öffentlichkeit das selbe sagen sollten hat die Mehrheit hierzulande zum Glück überwunden.

Jetzt gibt's wahrscheinlich wieder hate, aber was solls...

Interessant zu sehen, dass die alte (dämliche) Feindschaft zwischen Griechen und Türken in diesem Forum wohl ganz neue Ausmaße angenommen hat. Hab jetzt so einige "Türkei-Threads" durch. Geht meist eigentlich immer nur um Schwanzvergleiche beider Seiten und dem Flexen nicht vorhandener oder vorhandener und auf Sparflamme gekaufter Militärausrüstung. Vor allem wird es witziger, wenn man sich in Erinnerung ruft das beide Partein in Deutschland leben.
Das war im Balkanforum schon immer so seit ich dabei bin. Ethnie gegen Ethnie. Türkei gegen Griechen ist nur ein Klassiker. Serben gegen Albaner oder gegen Bosniaken oder Kroaten ist ebenso beliebt. Wie auch Albaner gegen Griechen oder Griechen gegen Nordmazedonier.

Ein Teil der User ist in ein anderes Forum abgewandert. Die Lücke wurde durch die engagierten Feldzüge einzelner User gegen Sebastian Kurz oder LGBT/BLM/Grüne aber schnell wettgemacht.

Pakistanische Piloten der veralteten türkischen f-16 müssen sich warm anziehen das erste Rafale mit griechischer flagge wird in zwei Wochen der griechischen Luftwaffe Übergeben :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Pakistanische Piloten der veralteten türkischen f-16 müssen sich warm anziehen das erste Rafale mit griechischer flagge wird in zwei Wochen der griechischen Luftwaffe Übergeben :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und die sind jetzt besser als andere Flugzeuge, weil? Ich habe es. Sie wurde auf dem Nacken von Steuerzahlern gekauft und werden nicht mal im eigenen Land produziert und wenn sie kaputt sind, darf Papa Frankreich abkassieren? Wie willst du dein Geld verbrennen. Griechenland: Ja.

Das heißt also nur weil man in Deutschland lebt soll man nicht für seinen Heimatland Partei ergreifen,loben und sich dafür Einsaetzen? Dann kann man ja sich direkt Assimilieren würde den Deutschen sehr gefallen von mir aus können das andere tun aber ob sie dann dafür gelobt werden steht auf einem anderen Blatt. 😂

Das du aber Wissen solltest das die Türkei 76% seiner Ausrüstung selber Herstellt und nicht wie die Nachbarn wahllos im Ausland einkauft das ist der feine Unterschied. 🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️

Du hast meinen Beitrag auf diese andere Weise komplett und absichtlich falsch aufgefasst. Zudem lebst du in einem anderen Land und hast bereits ohne das es dir bewusst ist, dich bereits assimilieren lassen wobei das meiner Meinung nach ein komplett falscher Begriff dafür ist. Richtig wäre, du lebst hier und nicht drüben. Frage:"Wieso?" Die Türkei stellt gerade mal knapp 50%-55% der eigenen Rüstung her. Alles jenseits der 60% sind Lügen oder Projekte, die bis heute nie vollendet wurden oder irgendwann in 6 Jahren abgeschlossen werden sollen. Zudem das Land bis heute große Probleme hat, Motoren zu bauen. Solange das letzte nicht gelöst ist, wird man auf ewig abhängig bleiben.

Zurück
Oben