City Cobra
🇹🇷
Der ist genau so hohl wie Maccaroni möchtegern Napoleon.
Das heißt also nur weil man in Deutschland lebt soll man nicht für seinen Heimatland Partei ergreifen,loben und sich dafür Einsaetzen?
Ich hab Oliven du hast nicht mal Zwiebeln.
Vom Sofa in Deutschland oder im Internet, kannst du dich nicht, Einsätzen für dein Heimatland.
Das finde ich ja bei so Heuchlerisch von viele Deutsch-Türken hier, würden für die Türkei ,,sterben,, leisten aber kein Militärdienst oder gehen nicht zurück in die hochmoderne Türkei.
Darum nimmt euch auch keine ernst, die Deutschen nicht und wir Balkaner erst recht nicht
Das war im Balkanforum schon immer so seit ich dabei bin. Ethnie gegen Ethnie. Türkei gegen Griechen ist nur ein Klassiker. Serben gegen Albaner oder gegen Bosniaken oder Kroaten ist ebenso beliebt. Wie auch Albaner gegen Griechen oder Griechen gegen Nordmazedonier.Interessant zu sehen, dass die alte (dämliche) Feindschaft zwischen Griechen und Türken in diesem Forum wohl ganz neue Ausmaße angenommen hat. Hab jetzt so einige "Türkei-Threads" durch. Geht meist eigentlich immer nur um Schwanzvergleiche beider Seiten und dem Flexen nicht vorhandener oder vorhandener und auf Sparflamme gekaufter Militärausrüstung. Vor allem wird es witziger, wenn man sich in Erinnerung ruft das beide Partein in Deutschland leben.
Du, nachdem mich Ivo zum Moderator gemacht hat (kann nicht mehr lange dauern) werde ich die Hetze gegenüber Kurz durch bestimmte User rigoros unterbinden!Lass Sebastian in Ruhe, er ist einer von uns!
Pakistanische Piloten der veralteten türkischen f-16 müssen sich warm anziehen das erste Rafale mit griechischer flagge wird in zwei Wochen der griechischen Luftwaffe Übergeben
Das heißt also nur weil man in Deutschland lebt soll man nicht für seinen Heimatland Partei ergreifen,loben und sich dafür Einsaetzen? Dann kann man ja sich direkt Assimilieren würde den Deutschen sehr gefallen von mir aus können das andere tun aber ob sie dann dafür gelobt werden steht auf einem anderen Blatt.
Das du aber Wissen solltest das die Türkei 76% seiner Ausrüstung selber Herstellt und nicht wie die Nachbarn wahllos im Ausland einkauft das ist der feine Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen