Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Nein, im ernstfall ist es einfach nur Müll was niemand einsetzen kann. Man will unabhängig werden und macht sich aber erstmal bei Russland abhängig, check diese Logik und darauf bis du echt stolz?

die s-400 ist sicherlich kein müll,sie gehört zu den besten luftabwehrsystemen der welt ..natürlich kannst du die s-400 gegen nato-flieger einsetzen,dafür wurde sie ja entwickelt..

stolz auf die s-400 bin ich nicht,haben wir ja nicht entwickelt, unser eigenes langstrecken luftabwehrsystem wird 2023/24 kommen ist gerade in der entwicklung,darauf kann ich stolz sein..

man kann auch stolz auf die entwicklung von hisar a+ sein, ein heimisches luftabwehrsystem für den nah-mittelstreckenbereich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
die s-400 ist sicherlich kein müll,sie gehört zu den besten luftabwehrsystemen der welt ..natürlich kannst du die s-400 gegen nato-flieger einsetzen,dafür wurde sie ja entwickelt..

stolz auf die s-400 bin ich nicht,haben wir ja nicht entwickelt, unser eigenes langstrecken luftabwehrsystem wird 2023/24 kommen ist gerade in der entwicklung,darauf kann ich stolz sein..

man kann auch stolz auf die entwicklung von hisar a+ sein, ein heimisches luftabwehrsystem für den nah-mittelstreckenbereich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um welches Luftabwehrsystem handelt es sich denn das 2023 kommen soll hat das schon ein Namen?
 
Dann bist du halt dumm, da diese Leute eben aus der Türkei flüchten. Da kann ich nichts für.

Ich weiß, dass die Türkei kein schönes Land ist und die Leute lieber nach Griechenland flüchten wollen. Aber die Türkei ist nun mal kein Kriegsgebiet.
Allein Istanbul alias Konstantinopolis gehört mit einer zu der schönsten Stadt auf der Welt, die ihr gerne aus der Entfernung bestaunen dürft. Darüber hinaus hat die Türkei mehr zu bieten als der LCD und Fail State Griechenland.

Glaubst du die Flüchtlinge interessieren sich brennend für euren Mini-Staat? Das Territorium ist bestenfalls nur für eine Transit-Route geeignet. Deren Hauptziel ist Deutschland und die Skandinavischen Ländern. Nur weiter reisen können und dürfen sie nicht weil Mutti euch dazu ermahnt hat und von der troika einen mächtigen Tracht Prügel kassieren würdet.

Bis jetzt scheint das gut zu klappen. Ihr wisst sehr gut wo wo euer Platz ist. Nämlich im Labyrinth der Bedeutungslosigkeit.

:haha:
 
Allein Istanbul alias Konstantinopolis gehört mit einer zu der schönsten Stadt auf der Welt, die ihr gerne aus der Entfernung bestaunen dürft. Darüber hinaus hat die Türkei mehr zu bieten als der LCD und Fail State Griechenland.

Glaubst du die Flüchtlinge interessieren sich brennend für euren Mini-Staat? Das Territorium ist bestenfalls nur für eine Transit-Route geeignet. Deren Hauptziel ist Deutschland und die Skandinavischen Ländern. Nur weiter reisen können und dürfen sie nicht weil Mutti euch dazu ermahnt hat und von der troika einen mächtigen Tracht Prügel kassieren würdet.

Bis jetzt scheint das gut zu klappen. Ihr wisst sehr gut wo wo euer Platz ist. Nämlich im Labyrinth der Bedeutungslosigkeit.

:haha:
Von der Ferne bestaunen? Soweit ich weiß, gibt es keinen Tourismus stopp für Griechen. Ihr seid herzlich auf einen Cay und Simit von mir eingeladen. Am besten mir Kirschpaprika-Frischkäse zum dippen.
 
die s-400 ist sicherlich kein müll,sie gehört zu den besten luftabwehrsystemen der welt ..natürlich kannst du die s-400 gegen nato-flieger einsetzen,dafür wurde sie ja entwickelt..

stolz auf die s-400 bin ich nicht,haben wir ja nicht entwickelt, unser eigenes langstrecken luftabwehrsystem wird 2023/24 kommen ist gerade in der entwicklung,darauf kann ich stolz sein..

man kann auch stolz auf die entwicklung von hisar a+ sein, ein heimisches luftabwehrsystem für den nah-mittelstreckenbereich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die S-400 wurden auf den Bedarf der türkischen Militärs konfiguriert.
 
Nur weiter reisen können und dürfen sie nicht weil Mutti euch dazu ermahnt hat und von der troika einen mächtigen Tracht Prügel kassieren würdet.

Endstation Türkei. Europa yok. :lol:

parkzule29f.jpg


assosiated_stabrakis-thumb-large.jpg



:haha:
 
b9f57a411d15045489f54ba555cdae87.jpg


Evros sorgt dafür, dass die Türkei einige Millionen mehr Staatsbürger bekommt. :lol:
Bin froh, dass ich nicht Eure menschenverachtende Gesinnung Teile

 
Zurück
Oben