Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

die türkei braucht nur im ernstfall ihre s-400 in izmir und hatay aktiv scharfschalten und der luftraum über der ägäis und mittelmeer ist zu..
Nein, im ernstfall ist es einfach nur Müll was niemand einsetzen kann. Man will unabhängig werden und macht sich aber erstmal bei Russland abhängig, check diese Logik und darauf bis du echt stolz?
 
Und nochmal. Weshalb ist das nun besser, fliegen die jetzt automatisiert? Die Türkei plant sowieso die Avionik gegen Einheimische Produkte zu tauschen. DIe ist zumal auch gleichwertig und wenn nur teils schlechter aber ausbaufähig. Die Firma Aselsan macht da einen super Job. Und auf die Schiffe soll soweit ich gelesen habe Atmaca rauf.Es wird so getan als hätte man nichts mehr, dass ist halt einfach blödsinn. Und das ist halt das ewige leidige Thema. Griechenland kauft und die Türkei baut selber. Mich kannst du damit nicht angreifen, bro ich wohn in DE. Ich hab damit sowieso nichts zutun. Deswegen check ich auch nicht wieso das einige so persönlich nehmen.
Nein die Türkei wird ganz sicher keine gleichwertige Modernisierung wie fucking LOCKHEED MARTIN hinkriegen. :lol:
Die Türkei wird die Modernisierung überhaupt gar nicht erst hinkriegen.

Es ist wie es ist. Mit den Rafale und den F-16V wird eine riesengroße Lücke der Lufthoheit geschaffen. Das wissen die Türken auch, und das wird sie auch die nächsten Jahre in pure Verzweiflung bringen. Denn Stand jetzt, ist die Türkei völlig machtlos gegenüber Griechenland.

Das merkt man halt auch, da außer leere Worte nicht viel kommt.
 
Das können die Griechen gerne testen ob die ohne Feuerkraft sind die sind dafür bekannt durch ihr Neid weil sie selber nichts geschissen bekommen vom Nachbar alles schlecht machen die sind wie die CHP comars nur lautes gejaule das war es auch. 😂😂😂😂😂

sie wissen ganz genau,das da eine geballte feuerkraft dahinter steckt,warum denkst du, haben sie sich nicht in die nähe der oruc reis getraut den ganzen sommer lang ;)
 
Nein die Türkei wird ganz sicher keine gleichwertige Modernisierung wie fucking LOCKHEED MARTIN hinkriegen. :lol:
Die Türkei wird die Modernisierung überhaupt gar nicht erst hinkriegen.

Es ist wie es ist. Mit den Rafale und den F-16V wird eine riesengroße Lücke der Lufthoheit geschaffen. Das wissen die Türken auch, und das wird sie auch die nächsten Jahre in pure Verzweiflung bringen. Denn Stand jetzt, ist die Türkei völlig machtlos gegenüber Griechenland.

Das merkt man halt auch, da außer leere Worte nicht viel kommt.
Süd Korea kriegt es hin, Japan kriegt es hin, Russland, Polen, Italien, Griechenland sogar und irgendwelche anderen Drittstaaten kriegen gleichwertiges hin. Ich spreche von Gleichwertigkeit basierend auf einem System. Und darauf aufbauend, dann verbessern und mit arbeiten. Macht das Land seit Jahren erfolgreich. Ist auch das einzige tatsächlich.
 
Nein die Türkei wird ganz sicher keine gleichwertige Modernisierung wie fucking LOCKHEED MARTIN hinkriegen. :lol:
Die Türkei wird die Modernisierung überhaupt gar nicht erst hinkriegen.

Es ist wie es ist. Mit den Rafale und den F-16V wird eine riesengroße Lücke der Lufthoheit geschaffen. Das wissen die Türken auch, und das wird sie auch die nächsten Jahre in pure Verzweiflung bringen. Denn Stand jetzt, ist die Türkei völlig machtlos gegenüber Griechenland.

Das merkt man halt auch, da außer leere Worte nicht viel kommt.

Lockheed steht kurz vor der Pleite und der labert noch irgendetwas von Modernisierung 😁
Wie möchte der Herr die S400 umgehen?
Vielleicht könnt ihr Sie ja mit Olivenzweigen tarnen :mrgreen:
 
die türkei braucht nur im ernstfall ihre s-400 in izmir und hatay aktiv scharfschalten und der luftraum über der ägäis und mittelmeer ist zu..


78856e0b6bf4f5b61bf0073eeba969d1_L.jpg
Die sollen endlich den Rest der S400 Bestellen die ja noch kommen sollen.
 
Süd Korea kriegt es hin, Japan kriegt es hin, Russland, Polen, Italien, Griechenland sogar und irgendwelche anderen Drittstaaten kriegen gleichwertiges hin. Ich spreche von Gleichwertigkeit basierend auf einem System. Und darauf aufbauend, dann verbessern und mit arbeiten. Macht das Land seit Jahren erfolgreich. Ist auch das einzige tatsächlich.

Nein. Niemand kriegt es gleichwertig hin.
Es ist absolutes Wunschdenken zu glauben man kriegt eine Modernisierung der F-16 besser hin als der Hersteller (welches übrigens das größte Rüstungsunternehmen der Welt ist) der Jets selbst, Lockheed Martin.

Während die Türkei verzweifelt versucht ihre F-16 Block 30 auf neuem Standard zu bringen, wird Griechenland bereits über 80 F-16V besitzen und die Block 50 auf ein 52+ Standard modernisiert haben.

Das ist nun mal die Realität.
 
Zurück
Oben