Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Wusste nicht das ich die Türkei erwähnt oder Griechenland es ging viel mehr um deinen Geschmacklosen Beitrag bzw. Geschmacklose Antwort.
Dann bist du halt dumm, da diese Leute eben aus der Türkei flüchten. Da kann ich nichts für.

Ich weiß, dass die Türkei kein schönes Land ist und die Leute lieber nach Griechenland flüchten wollen. Aber die Türkei ist nun mal kein Kriegsgebiet.

Die Amerikaner haben die lediglich das F-35 Programm für beendet erklärt. Wobei ich mich bis heute frage ob die Türkei das investierte Geld zurückerhalten hat. Das war nämlich ein beträchtlicher Betrag.
Nein. Die Amerikaner haben nicht nur "lediglich das F-35 Programm für beendet erklärt" :lol:

Mit anderen Worten: Die Türken hat massive Probleme in ihrer bereits eh schon schwachen Air Force.

Nein. Die Amerikaner haben nicht nur "lediglich das F-35 Programm für beendet erklärt" :lol:

Mit anderen Worten: Die Türken hat massive Probleme in ihrer bereits eh schon schwachen Air Force.
Die Türkei hat in der Region einer der stärksten Luftwaffen samt Aufklärungsflugzeuge (AWACS), die sonst in so einer Art und Weise niemand besitzt. Das Training ist auf Nato-Standard und sämtliche Trägerraketen mittlerweile stammen aus Haus. Ich meine, ich weiß kaum was oder sehr viel aber selbst Deutsche Medien berichten genau das. Quantität ist keine Qualität.

Dann bist du halt dumm, da diese Leute eben aus der Türkei flüchten. Da kann ich nichts für.

Ich weiß, dass die Türkei kein schönes Land ist und die Leute lieber nach Griechenland flüchten wollen. Aber die Türkei ist nun mal kein Kriegsgebiet.
Keine Ahnung weshalb du persönlich wirst. Auch bist du erneut meilenweit von dem entfernt was ich angesprochen habe. Es geht weiterhin nicht um die Türkei oder Griechenland sondern nur um dich. In Griechenland wollen die genauso wenig bleiben. Gilt auch für alle Länder des Balkans.

Bro du scheinst dich nicht sonderlich auszukennen die amerikanischen Sanktionen gelten auf alles deswegen können die türken ihre veralteten F-16 nicht modernisieren während griechenland seine F-16 gerade auf dem neusten stand "F-16Viper" bringt.

Godzilla hat recht Ist nur noch ne frage der zeit bis die Ersatzteile der Türken ausgehen bei ihren veralteten Dingern und die nicht mehr abheben können :lol:
Das ist eine Behauptung ohne ein Beleg. Du redest von Sanktionen. Wenn Amerika aber sich dazu entschließt, eine Auftragsarbeit nicht anzunehmen. Ist das keine Sanktion sondern man wählt bewusst nicht "diesen" Kunden aus. Denn Teile für die dinger, bekommt die Türkei aufgrund Lizenzvereinbarung weiterhin. DU kennst dich einfach mit Vertragswesen nicht aus.

Welches ohne irgendwelche Komplikationen gerichtlich zurück gefordert werden kann.
Vielleicht hat man ja die S400 bewusst gekauft damit die Amerikaner uns aus dem Programm raus schmeißen.
Immer ein Schritt weiter denken dann erkennt man auch das Bild
Ich kann mir vorstellen, dass dort keine Überlegung dahinter war außer Amerika zu ärgern bzgl. Nord-Syrien. Das ist schief gelaufen und man ist dann wie ein kleines Kind in Russische Arme gerannt.

Keine Ahnung weshalb du persönlich wirst. Auch bist du erneut meilenweit von dem entfernt was ich angesprochen habe. Es geht weiterhin nicht um die Türkei oder Griechenland sondern nur um dich. In Griechenland wollen die genauso wenig bleiben. Gilt auch für alle Länder des Balkans.
Deine Meinung über mich ist mir aber egal.

Bleib beim Thema: Hier geht es nämlich sehr wohl um Griechenland und die Türkei.

Das ist eine Behauptung ohne ein Beleg. Du redest von Sanktionen. Wenn Amerika aber sich dazu entschließt, eine Auftragsarbeit nicht anzunehmen. Ist das keine Sanktion sondern man wählt bewusst nicht "diesen" Kunden aus. Denn Teile für die dinger, bekommt die Türkei aufgrund Lizenzvereinbarung weiterhin. DU kennst dich einfach mit Vertragswesen nicht aus.

Du redest von "Vertragswesen". Das interessiert die USA nicht sonderlich. Die geben ein Fick auf die Türkei :lol:

Deine Meinung über mich ist mir aber egal.

Bleib beim Thema: Hier geht es nämlich sehr wohl um Griechenland und die Türkei.
Es ging um DEINEN Beitrag. Um DEINEN. Du antwortest mir 3x darauf mit Türkei, Türkei und Türkei. Siehst du da einen Fehler von mir oder eher von dir.

Du schiebst ein Bild mit Zäunen in den Thread um zu verdeutlichen, dass hier in Mighty Greekistan niemand reinkommt Uaaaaaah. Mashallah 300 Spartiaten waren damals, heute 300m² Zaun. Dann faselst was von Humanität, Pressefreiheit und Menschenwürde immer auf die Türkei bezogen aber schiebst so einen Dreck hin und her. Ich habe viele Threads gelesen, auch deine Beiträge und ich habe im Leben noch nie eine solche Doppelzüngige Schlange wie dich erlebt. Richtiger Ephialtes.

Du redest von "Vertragswesen". Das interessiert die USA nicht sonderlich. Die geben ein Fick auf die Türkei :lol:
Mit Sanktionen hat es dennoch nichts zutun.

Zurück
Oben