Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Gebraucht aber besser als alles was die Türkei hat.
Gebraucht statt neu wegen der kürzeren Lieferzeit. Wichtig weil sich der östliche Nachbar im Moment wie das dritte reich 2.0 aufführt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Rafale wurden modernisiert, und sind auf dem neuesten Standard (F3R), und werden mit den besten Luft-Luft-Raketen ausgestattet sein.

Alles andere spielt keine Rolle.

Ja sind besser in einem Luftkampf haben die türkischen veralteten F-16 so gut wie keine Chance gegen die Rafale.Die zweite Generation des RBE2 Aesa Radars können die türkischen F-16 150 bis 200km vorher Endecken und mit den Meteor Luft Luft Raketen schon abschiessen bevor die türkischen F-16 die Rafale in ihren Radars überhaupt gesehen haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ihr produziert nicht einer dieser Raketen selbst. Alles von der Schraube, Pedal und selbst die Trägerraketen müssen importiert werden. Ich sehe da nicht einen Vorteil. Vor allem nicht bei einer geringen Stückzahl. Ich sehe da eher weitere Nachteile, die man weiterhin geschickt karschieren möchte und nach kurzfristigen Lösungen sucht. Griechenland ist kein Land was offensiv einen Krieg führen kann sondern wenn nur verteidigen. Das auch bis zu einem bestimmten Punkt. Und dieser Punkt ist, wenn Transportwege unterbunden werden. In diesem Thread will man sich mit einem Land messen, dessen eine Stadt etwa 5 Millionen mehr Menschen bewohnen als ganz Griechenland einwohner hat. Natürlich können bestimmte Waffen technisch besser sein aber Luftkämpfe werden nicht nur durch Technischen Fortschritt entschieden. Dazu gab es genug Beispiele in der Geschichte der Luftkämpfe. WW2, Vietnam. Ich möchte dazu nach den Sechstagekrieg hinzu ziehen das eine Militärisch vorbereitete Streitkraft in weniger als wenigen Stunden die komplette gegnerische Luftstreitkraft seines feindes zerstören kann. Zu so etwas gehören halt weit aus mehr als "Ich hab den größeren Penis im Hanger". Mag sein, das Griechenland vorbereitet ist und die Türkei nicht. Kann aber auch komplett anders aussehen, vor allem, weil die Türkischen Luftstreitkräfte regelmäßig in zahlreichen Konflikten (Türkische Militäroffensive auf Nord-Syrien, Afrin, Nord-Irak usw.) Angriffe flogen. Du siehst, es handelt sich nur um Spekulationen aller Seiten und keiner hat irgendeine Ahnung was am Ende doch abgeht.

Gebraucht statt neu wegen der kürzeren Lieferzeit. Wichtig weil sich der östliche Nachbar im Moment wie das dritte reich 2.0 aufführt.

Wusste gar nicht, dass die F-16 die, die Türkei haben nun nicht mehr fliegen können und alle reihenweise abstürzen. Mhmm.. das funktioniert also so.. man kauft was und im Nachbarland stürzen sie alle automatisch ab. Ahh.. alles klar.

Keine Sorge. Das wird nicht vorkommen.

evros-fence.jpg

:lol:
Ich habe mit Flüchtlingen gearbeitet. Hab jetzt vieles in diesem Thread nachgelesen. Wünschte, ich hätte es nicht getan aber was soll dieses Bild allen verdeutlichen? Vor Krieg fliehenden Menschen auszuschließen oder sie direkt am Zaun spalier stehend zu erschießen? Die demut gegenüber menschlichem Leben in diesem Thread ist bedauernd. Als hätten die Bock auf irgendwelchen Inseln, wie Yu-Gi-Oh karten hin und her getauscht zu werden.

Solange die klare Luftüberlegenheit Griechenlands existiert, wird die Türkei eben keine Dummheit begehen.

Griechenland ist militärisch schlicht eine Nummer zu groß, um einen erfolgreichen Offensivangriff zu starten. Das wissen die Türken, und deshalb kommt, außer Geheule und Provokationen, nichts von der Türkei.

Wusste gar nicht, dass die F-16 die, die Türkei haben nun nicht mehr fliegen können und alle reihenweise abstürzen. Mhmm.. das funktioniert also so.. man kauft was und im Nachbarland stürzen sie alle automatisch ab. Ahh.. alles klar.
Da die Türkei von den Amis ordentlich sanktioniert werden, dauert es wohl wirklich nicht mehr lang bis diese mangels Ersatzteilen nicht mehr fliegen können lol

Zurück
Oben