Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ohhh Moruk

Griechenland hat im Januar 2020 mit dem Umbau ihrer F-16 aus dem Block 52 zu F-16V Viper begonnen, am 17. ... Griechenland hat insgesamt 90 Fighting Falcon aus dem Block 52/52+ beschafft, 84 davon werden im Verlauf der nächsten Jahre nun auf den F-16V Block 72 Viper Standard gebracht

Griechenland hat die absolute Lufthoheit.
Kein Wunder, dass Akar wieder rumheult :lol:

Und das unsere Flieger keine Zielerfassungspods haben wie es unser Mehmet sagt, stimmt übrigens auch nicht. lol

Aber hauptsache er gibt irgendein Schwachsinn von sich. Der Kosovoalbaner wird es ja schon glauben :lol:

Und das unsere Flieger keine Zielerfassungspods haben wie es unser Mehmet sagt, stimmt übrigens auch nicht. lol

Aber hauptsache er gibt irgendein Schwachsinn von sich. Der Kosovoalbaner wird es ja schon glauben :lol:
Haha akar der türkische maverick der meinte das er alleine die Ägäis überflog dabei hat er nur Izmir überflogen aber das ist ja auch Ägäis der ist ein karagozis wie die BF Türken und ihre Lakaien 😂

Ich finde es erstaunlich ich kenne keinen Griechen hier der bei den Russen oder Serben so Arschkriecht wie es viele Albaner in den letzten 10 Jahren hier im Forum, bei den Türken tun. Vor Kurzem war doch auch ein Bosniake hier der ganze Zeit bei den Türken übelst gekrochen ist.

Könnt sogar derselbe sein :haha:

Ah, du kennst das Video noch nicht?
Ist doch ein geiles "Shake"-Leben, oder?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist derselbe :haha:

Der ,,Kosovoalbaner ,, und der BosnoMoja,Kurac sind die selben.

Der hat sich neu angemeldet ,nachdem er gesperrt wurde.

Wusste ich doch das mir dieses Dümmliche gelaber bekannt vorkommt

Ich finde es erstaunlich ich kenne keinen Griechen hier der bei den Russen oder Serben so Arschkriecht wie es viele Albaner in den letzten 10 Jahren hier im Forum, bei den Türken tun. Vor Kurzem war doch auch ein Bosniake hier der ganze Zeit bei den Türken übelst gekrochen ist.

Könnt sogar derselbe sein :haha:
Wie sagt man auf griechisch tourkospori der passt ganz gut.

Zurück
Oben