Paokaras
Kellerkind
Der Kerl @BosnoMojaMati ist sehr sympathisch. Ich mag ihn.
Wird immer besser Mach weiter unterhalte mich Quasimodo
Der Kerl @BosnoMojaMati ist sehr sympathisch. Ich mag ihn.
Nicht ganz.Ohhh Moruk
Griechenland hat im Januar 2020 mit dem Umbau ihrer F-16 aus dem Block 52 zu F-16V Viper begonnen, am 17. ... Griechenland hat insgesamt 90 Fighting Falcon aus dem Block 52/52+ beschafft, 84 davon werden im Verlauf der nächsten Jahre nun auf den F-16V Block 72 Viper Standard gebracht
F-16 Greece
Lockheed Martin's partnership with Greece spans more than 70 years. Lockheed Martin has partnered with Greece on numerous military programs, including the F-16, C-130 and P-3, and remains committed to investing in Greece's future.www.lockheedmartin.com
Die Russen mögen euch nicht weil ihr Hüpf Hüpf mit der antirussischen Koalition macht. Die Serben können von euch griechischer Tragödie nicht viel holen.Ich finde es erstaunlich ich kenne keinen Griechen hier der bei den Russen oder Serben so Arschkriecht wie es viele Albaner in den letzten 10 Jahren hier im Forum, bei den Türken tun. Vor Kurzem war doch auch ein Bosniake hier der ganze Zeit bei den Türken übelst gekrochen ist.
Könnt sogar derselbe sein
Die Russen mögen euch nicht weil ihr Hüpf Hüpf mit der antirussischen Koalition macht. Die Serben können von euch griechischer Tragödie nicht viel holen.
Eigentlich verständlich
Hat ja lange gedauert. Super.
Sag ich doch.Alles klar
Ich bin griechischer Roma.Jetzt erzähl uns mal was bist du eigentlich? Türke, Albaner , Bosniake, Roma ?
Ich bin griechischer Roma.
Sag ich doch.
Bei den russen seid ihr unten durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen