Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ohhh Moruk

Griechenland hat im Januar 2020 mit dem Umbau ihrer F-16 aus dem Block 52 zu F-16V Viper begonnen, am 17. ... Griechenland hat insgesamt 90 Fighting Falcon aus dem Block 52/52+ beschafft, 84 davon werden im Verlauf der nächsten Jahre nun auf den F-16V Block 72 Viper Standard gebracht

Nicht ganz.

Mit dem CCIP Program sind alle F-16 aus der Bandlinie Blok 40 und 50 + auf den Stand von Blok 52 modernisiert worden. Das Program wurde 2010 abgeschlossen. Von dieser modernisierten Variante hat die Türkische Luftwaffe aktuell 179 Stück im Inventar, die sie selber updaten können und als Sub-Zulieferer sehr viel Know-How besitzen.

Der Unterschied bei den Vipern wird der Bordradar und Kokpitkonfiguration sein. Diese Variante ist die beste F-16 Variante.

Wegen unserem Russland-Schmuß-Schmuß sind die Amis immer noch sauer auf uns und sind somit notgedrungen gezwungen Aselsan, Kale-Group und Milsoft Feuer unter ihren Hintern zu machen. Und das Schöne ist, die Einheizung klappt sehr gut. SOM, Kuzgun, HGK,KGK. Gökdogan und Bozdogan können die Türken unseren Maschinen integrieren. Kurzum: Auf den Nachschub auf Bewaffnung seid ihr auf die Gnaden der USA angewiesen.

Ich finde es erstaunlich ich kenne keinen Griechen hier der bei den Russen oder Serben so Arschkriecht wie es viele Albaner in den letzten 10 Jahren hier im Forum, bei den Türken tun. Vor Kurzem war doch auch ein Bosniake hier der ganze Zeit bei den Türken übelst gekrochen ist.

Könnt sogar derselbe sein :haha:
Die Russen mögen euch nicht weil ihr Hüpf Hüpf mit der antirussischen Koalition macht. Die Serben können von euch griechischer Tragödie nicht viel holen.

Eigentlich verständlich

Sag ich doch.

Bei den russen seid ihr unten durch.

Politisch.

Trotzdem könnt wir Griechen bei jeden Thread wo es um Russen oder Serben geht uns auf die Seite unsere ,, Orthodox,, Brother stellen.

Besonders ich und viele andere Forum-Griechen tun dies nicht, ich kritisiere Putin, die Russische Diplomatie und traue Made in Russia nicht (machen die Russen in Russland auch nicht) genauso wie ich Made in Turkey net traue :lol:

Genau wegen dem gelte ich persönlich bei Lilith als Russophobe

Zurück
Oben