Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Genau diese Symptome beaobachte ich seit 2008 bei den Griechen.

Für euch gibt es extra ein Syndrom

Der türkische Geschichtswissenschaftler Taner Akçam beschreibt diese Einstellung als eine andauernde Sichtweise, dass „es Mächte gibt, die ständig anstreben, uns zu zerstückeln und zu zerstören, und dass es notwendig sei, den Staat vor dieser Gefahr zu verteidigen.

Passt wie die Faust aufs Auge :haha:

Allgemeine Warnung

Dissoziative Identitätsstörung​

Die dissoziative Identitätsstörung (DIS) (nach DSM-5 und ICD-11) ist dadurch gekennzeichnet, dass verschiedene Persönlichkeitszustände (dissoziative Identitäten) abwechselnd die Kontrolle über das Denken, Fühlen und Handeln eines Menschen übernehmen.
Ich bin tatsächlich griechischer Roma. Identitätsstörung habe ich glücklicherweise keine,
ich reise nur sehr gerne durch die eruopäischen Städte, da es mir in Griechenland nicht gefallen hat.
Da war die Türkei, Bosnien und Albanien schöner. Deswegen diese Affinität zu diesen Ländern,
nicht die stinkbude Griechenland, sorry.

§1 Beleidigungen
Eine simple Sache, mir ist ien großer Fehler unterlaufen..
ich habe während meiner Europa-Tour versehentlich einen griechischen Tzatziki gegessen,
seitdem habe ich Durchfall und muss öfters aufs Klo.
Deswegen dachte ich mir, suche ich mir eine Klobeschäftigung und habe balkanforum.info gefunden,
zu meinem Glück gibts hier auch Griechen, über die ich mich lustig machen kann.

Ich bin tatsächlich griechischer Roma. Identitätsstörung habe ich glücklicherweise keine,
ich reise nur sehr gerne durch die eruopäischen Städte, da es mir in Griechenland nicht gefallen hat.
Da war die Türkei, Bosnien und Albanien schöner. Deswegen diese Affinität zu diesen Ländern,

Jebote Tito :haha:

Eine simple Sache, mir ist ien großer Fehler unterlaufen..
ich habe während meiner Europa-Tour versehentlich einen griechischen Tzatziki gegessen,
seitdem habe ich Durchfall und muss öfters aufs Klo.
Deswegen dachte ich mir, suche ich mir eine Klobeschäftigung und habe balkanforum.info gefunden,
zu meinem Glück gibts hier auch Griechen, über die ich mich lustig machen kann.

Jetzt dreht er durch :haha:

Griechenland ist bestimmt traurig einen wohlriechenden griechischen Roma zu verlieren.

korrekt

''mit paar second-hand jets kann man die kräfteverhältnisse nicht verändern''

'Secondhand jets can’t change power balance,' Turkey tells Greece​

Das ist wie wenn man Dacia fährt der Nachbar kauft sich einen gebrauchten Q8 und der Dacia Fahrer macht sich lustig das er gebraucht ist :lol:

Zurück
Oben