Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

So wie ich es gesagt habe hab mir mal durchgelesen wie immer das gleiche Entmilitärisierung der Insel obwohl sie kein Recht haben vor allem bei der dodekaness Zypern und die mini kleine Minderheit in Thrakien little yarak for life.
 
Er geht mit seiner ganzen Armeeführung an die Grenze zu Griechenland und spricht von Provokation, echt lächerlich.
Griechenland hat kurz und knackig drauf geantwortet, genau richtig.
Die Türken wollen ihre Märchen solange und hartnäckig wiederholen bis der Eindruck entsteht da wäre was dran und Griechenland müsse verhandeln.
Das einzigste worüber man reden sollte ist Zypern, alles andere ist nur einschüchterung
 
Er geht mit seiner ganzen Armeeführung an die Grenze zu Griechenland und spricht von Provokation, echt lächerlich.
Griechenland hat kurz und knackig drauf geantwortet, genau richtig.
Die Türken wollen ihre Märchen solange und hartnäckig wiederholen bis der Eindruck entsteht da wäre was dran und Griechenland müsse verhandeln.
Das einzigste worüber man reden sollte ist Zypern, alles andere ist nur einschüchterung
Stimmt genau so bei Zypern müssen alle weg aber das wollen die Türken nicht.
 
Das sind die Seegrenzen der Türkei
Unsere griechischen Schmarotzis sollten sich von illegalen Handlungen gegenüber der Türkei hüten,ansonsten Stone Edge Forever
Arschillis,Dich mach ich zu meinem Housemaide :mrgreen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben