Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Uff, so arg stinke ich aber auch nicht.
Ich bin wie gesagt, griechischer Roma. Ich stinke zwar, war zu lange in Griechenland, aber nicht so
hart.
Also bist du ein griechischer Roma der albanisch spricht oder nur ein Fan von Dua Lipa?
Oder das ist alles Verwirrungstaktik? Und am Ende kommst du aus Tetovo?
Meine Neugierde ist geweckt.
 
Also bist du ein griechischer Roma der albanisch spricht oder nur ein Fan von Dua Lipa?
Oder das ist alles Verwirrungstaktik? Und am Ende kommst du aus Tetovo?
Meine Neugierde ist geweckt.


Der im chat dann plötzlich bosnisch schreibt.

Der typ war früher aktiv, mit anderem Nick ,hat sich sperren lassen und ist 3 Monate später mit neuer Identität hier.


Ein bisschen wie du ,nur das du dich dann mit deinem alten Nick wieder anmeldest
 
Der im chat dann plötzlich bosnisch schreibt.

Der typ war früher aktiv, mit anderem Nick ,hat sich sperren lassen und ist 3 Monate später mit neuer Identität hier.


Ein bisschen wie du ,nur das du dich dann mit deinem alten Nick wieder anmeldest

Also ich kann auch inzwischen viele griechische wörter entschlüsseln. Und jedem sagen, eh hade re pousti mou. Koprofatsa kai zouzouni... 👀

Daaaaamn ich sollte mich auch immer wieder als was anderes ausgeben sobald mein Temperament abkühlt.

Ich hätte mich Dschingis Khan nennen müssen!!! 😩
 
Also ich kann auch inzwischen viele griechische wörter entschlüsseln. Und jedem sagen, eh hade re pousti mou. Koprofatsa kai zouzouni... 👀

Daaaaamn ich sollte mich auch immer wieder als was anderes ausgeben sobald mein Temperament abkühlt.

Ich hätte mich Dschingis Khan nennen müssen!!! 😩

Ja man oder als Greichin, dann hätten dir alle Türken hier im Forum gleich 1000000000000 Millarde Nachrichten geschickt.
 
Ja man oder als Greichin, dann hätten dir alle Türken hier im Forum gleich 1000000000000 Millarde Nachrichten geschickt.
Kalimera me lene Anastasia,
Ich wohne zufällig in deiner Umgebung bin 20 Jahre alt und seh aus wie Shirin David. Wer von euch kleinen Louloudis will eine Nacht in Byzanz verbringen?😬

Ja ich glaub das hätte geklappt. Am besten wäre wenn ich für getragene Unterwäsche Geld kriege. So als Fake-Anastasia 🤨
 
Also ich kann auch inzwischen viele griechische wörter entschlüsseln. Und jedem sagen, eh hade re pousti mou. Koprofatsa kai zouzouni... 👀

Daaaaamn ich sollte mich auch immer wieder als was anderes ausgeben sobald mein Temperament abkühlt.

Ich hätte mich Dschingis Khan nennen müssen!!! 😩
Neeein! Bitte bleib wie Du bist. Das passt genau.
 
gr medien :

die neue gefahr in der ägäis,die türkei stellt ihre neue kampfdrohne akinci,das auf den neuesten technologischen stand ist heute in dienst.
die akinci kann höher,länger in der luft bleiben als die bisherigen tr-kampfdrohnen..sie kann auch mehr waffenlast mitführen..

2 wichtige game-changer faktoren haben die gr medien noch vergessen.

1. wird die akinci ein aesa-radar bekommen,damit kann sie dann luft-luft raketen mitführen

2. wird die akinci marschflugkörper wie die som mitführen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hulusi Akar Harte Antwort an Athen er verurteilt die Provokativen und gefaehrlichen spielchen der Griechen und sollte die Türkei nicht auf Probe stellen.
 
Zurück
Oben