Mikrowelle
Top-Poster
Klare Ansage an die Griechen vom Türkischen Verteidigungsministerium.
Übersetz doch mal bisschen
Klare Ansage an die Griechen vom Türkischen Verteidigungsministerium.
Ich bin nur ein Rambo, der gerne über Dummheit lacht und auch Witze macht. Gegen dich würde ich sowieso verlieren, traue mich gar nicht, du hast ja lang gedient, sogar freiwilligEs ist 20 Jahre her, das ich mein Land gedient hab okay aber sag mal, hast du dein Land gedient oder bist du auch nur ein Internet Rambo wie deine türkischen Brüder
Die Toilleten in der Kaserne zu putzen gilt jetzt auch als Dienst am Vaterland?Es ist 20 Jahre her, das ich mein Land gedient hab okay aber sag mal, hast du dein Land gedient oder bist du auch nur ein Internet Rambo wie deine türkischen Brüder
Natürlich. Sie brauchen mittlerweile auch die wohlriechenden Roma, deswegen muss dir Toillete geputzt werden.Die Toilleten in der Kaserne zu putzen gilt jetzt auch als Dienst am Vaterland?
Wenn man wegen LRS ausgemustert wird bleibt einem halt nur das Reinigen der Toiletten.Natürlich. Sie brauchen mittlerweile auch die wohlriechenden Roma, deswegen muss dir Toillete geputzt werden.
Die Drohnen haben sich als Game Changer erwiesen. 4 Verluste bei dem Erfolg, ist nicht nennenswertUnd selbst da hatten sie Verluste aber typisch Türken ich schwör auf meine Brüder amk
Bist du dabei auf dein Kopf gefallen?Ich hab mein Land von über 20 Jahren gedient Tourkospere ich weiß wie eine Kaserne von ihnen sieht und du? Sag mal, hast du ein Hänger immer das gleiche Video .
Bin gerade von der Arbeit gekommen, habe mich geduscht, habe gestunken, jetzt bin ich wieder wohlriechend.Die Drohnen haben sich als Game Changer erwiesen. 4 Verluste bei dem Erfolg, ist nicht nennenswert
Bist du dabei auf dein Kopf gefallen?
Viel besser als Kasernen-Muschi den Arsch hinzuhalten.Es ist 20 Jahre her, das ich mein Land gedient hab okay aber sag mal, hast du dein Land gedient oder bist du auch nur ein Internet Rambo wie deine türkischen Brüder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen