Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Es ist 20 Jahre her, das ich mein Land gedient hab okay aber sag mal, hast du dein Land gedient oder bist du auch nur ein Internet Rambo wie deine türkischen Brüder :haha:
Ich bin nur ein Rambo, der gerne über Dummheit lacht und auch Witze macht. Gegen dich würde ich sowieso verlieren, traue mich gar nicht, du hast ja lang gedient, sogar freiwillig
 
Und selbst da hatten sie Verluste aber typisch Türken ich schwör auf meine Brüder amk😂
Die Drohnen haben sich als Game Changer erwiesen. 4 Verluste bei dem Erfolg, ist nicht nennenswert 😂
Ich hab mein Land von über 20 Jahren gedient Tourkospere ich weiß wie eine Kaserne von ihnen sieht und du? Sag mal, hast du ein Hänger immer das gleiche Video :haha:.
Bist du dabei auf dein Kopf gefallen?
 
Zurück
Oben