Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

:haha:

Hab ich einen wunden Punkt getroffen Muslimischer Serbe? Oder doch Kroate?

Sag mal was denkt du über die Kroaten?
Es gibt bei mir keinen Wunden-Punkt. Ich amüsiere mich hier, weil ich hier ein bisschen was witziges und cooles schreiben kann.
Ich kann auch sehr lustige Sachen lesen, Wunde-Punkte sind hier eher keine da.
 
Das Witzige ist das die Griechen mit den zerstörten Bayraktars irgendwas erreicht haetten.Tja schaut man sich die Zahl der Zerstörten Panzer, Pantsirs, S300 und andere Vehicles an die durch Bayraktar verursacht wurden dann sind die 4 abgeschossenen Bayraktars ein kleiner Hauch von nichts wir Bauen und schicken 10 hinter her 😂😂😂. Die Bayraktar hat das Armenische Millitaer fast Zerstört der Schaden geht in die Milliarden und verstehe nicht wie man sich wegen 4 zerstörten Bayraktars aufgeilen kann. 😂😂
Der Typ labert irggendeine Scheiße ohne Ahnung zu haben. Das Wichrigste für neue Waffentechnologien ist es dass sie aktiv in einem Krieg zum Einsatz kommen. So lassen sich die Schwachstellen identifizieren und auskurieren. Was bei der Bayraktar der Fall war. Lass ihn sich ruhig auf die paar zerstörten Prototypen einen runterholen.
 
Entscheide dich mal :lol:
Die menschliche Nase muss Schwerstarbeit verrichten:
Überall, wo Menschen sind, riecht es – mal richtig gut, mal unangenehm. Jeder Mensch hat seinen ganz individuellen Körpergeruch.

Das sagt der Hausverstand. Ich arbeite mit Hausverstand.
Du arbeitest leider auf völkerbasierte und millimetergedankenbasierte Vorstellungen,
das ist nicht mein Stil.
 
Zurück
Oben