Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ich staune was für eine Wortwahl sich einige hier erlauben. Manche glauben echt, Militärprofis zu sein, wollen zu denken geben, dass ihre Systeme besser laufen als andere, dass man eine Lufthochheit habe, und die Türkei keine Chance hätte.
Wer hoch fliegt, fällt tief.. anders gesagt
Groß und viel Unnütz reden, sorgt für Trauer und Enttäuschung am Ende. @Godzilla , ist eine Lebensweisheit. Gut gemeint von mir.
Und andere haben nie eine Kaserne von ihnen gesehen und haben nie ihr Land gedient aber Hauptsache eine große Klappe.
 
Ich hab mein Land von über 20 Jahren gedient Tourkospere ich weiß wie eine Kaserne von ihnen sieht und du? Sag mal, hast du ein Hänger immer das gleiche Video :haha:.
Atemberaubend, über 20 Jahre gedient und wahrscheinlich dann über 37-38 Jahre und trotzdem so ein kleiner frecher Fratz.
Oder stimmen die Jahresangaben eher nicht??

-> Und? Mehr Videos würden solche wie dich nur verwirren, will ich aber net.
 
Atemberaubend, über 20 Jahre gedient und wahrscheinlich dann über 37-38 Jahre und trotzdem so ein kleiner frecher Fratz.
Oder stimmen die Jahresangaben eher nicht??

-> Und? Mehr Videos würden solche wie dich nur verwirren, will ich aber net.
Es ist 20 Jahre her, das ich mein Land gedient hab okay aber sag mal, hast du dein Land gedient oder bist du auch nur ein Internet Rambo wie deine türkischen Brüder :haha:
 
Ich würde euch Lappen allen zeigen wo es lang geht. Würdet ihr euch mir im Spiel bei Die Siedler von Catan oder bei Risiko stellen, ich würd euch vom Spielbrett wegbumsen. Aber ich weiss das ihr alle Schiss habt. Von daher. Ich mach jetzt Letscho.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Klare Ansage an die Griechen vom Türkischen Verteidigungsministerium.
 
Zurück
Oben