Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

@TurkForce
Du zitierst hier aus Wikipedia, dann verlinke bitte auch direkt dahin statt nur das zu kopieren was dir passt
Die überwiegende Meinung ist nämlich dass das Feuer von den Türken gelegt worden ist

Kannst du Englisch? Die die die Türkei beschuldigen sind irgendwelche Armenier und sonstwas die per Ferndiagnose die Türken als Schuldige festmachen. Die die die Armenier un Griechen beschuldigen sind Franzosen, Engländer usw. Die zir Tatzeit vor Ort waren.

Kannst du Englisch? Die die die Türkei beschuldigen sind irgendwelche Armenier und sonstwas die per Ferndiagnose die Türken als Schuldige festmachen. Die die die Armenier un Griechen beschuldigen sind Franzosen, Engländer usw. Die zir Tatzeit vor Ort waren.
Du weißt die Wahrheit ebenso wenig wie ich also poste einfach den Link dazu, mehr hab ich nicht gesagt

Ich habe nur Akinci gelesen und dann war ich höchst erregt aber das gekritzel kann ich nicht lesen.

dieses mal haben sie gut recherchiert oder haben hier mitgelesen:biggrin: von aesa-radar über luft-luft raketen bis zum marschflugkörper som steht alles drin über die neue kampfdrohne akinci und ihre fähigkeiten.

sehr schön,wenn türken und griechen sich die ägäis teilen ;)

E-ZeQEhWQAUuJ0T

Τουρκικά UCAV Akinci & Aksungur: Άλλο ένα βήμα στο ολιστικό σχέδιο AA/AD των φίλων και “συμμάχων”​

UCAV Akinci και Aksungur – Άλλο ένα τουρκικό βήμα προς την πραγμάτωση της “Γαλάζιας πατρίδας”. Πρόκειται για πραγματικότητα που συνειδητοποιεί πλέον κάθε Έλληνας που ασχολείται έστω και στοιχειωδώς με τα της άμυνας. Η καθημερινή επικαιρότητα επιβεβαιώνει απλά το γεγονός ότι η Τουρκία δεν περιορίζεται σε κενές περιεχομένου επιθετικές δηλώσεις και απειλές. Προετοιμάζεται πυρετωδώς για την επικράτησή της σε Αιγαίο και ανατολική Μεσόγειο. Τουλάχιστον στο τμήμα της που αφορά άμεσα την Ελλάδα και την Κύπρο. Η Ελλάδα μπροστά σε αυτή τη ζοφερή πραγματικότητα, πρακτικά αρνείται να προσαρμοστεί στα νέα δεδομένα. Σπαταλά πολύτιμο χρόνο και χρήμα, αποφεύγοντας στοχευμένες εξοπλιστικές επιλογές και αναπροσαρμογή του επιχειρησιακού της σχεδιασμού δόγματος, προς αντιμετώπιση της νέας τουρκικής απειλής όπως αυτή διαμορφώνεται

Akinci-1-790x400.jpg

Zurück
Oben