Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Andere haben moderne Kampfflugzeuge und Schiffe und andere haben nicht mal Geld für Zwiebeln ah ja das Schafft nur die Türkei vom Flugzeugträger zum Helikopter Träger zum Drohnen Träger ah ja aber die Versager hartz4 anatolier und meldepussys und die nie eine Kaserne von ihnen gesehen haben wollen über so was reden.
Verwechselt die Kampfflugzeuge nicht mit den Pleitegeiern. Aber bei eurem desolaten Zustand würden sogar die Pleitegeier bei euch verhungern

Andere haben moderne Kampfflugzeuge und Schiffe und andere haben nicht mal Geld für Zwiebeln ah ja das Schafft nur die Türkei vom Flugzeugträger zum Helikopter Träger zum Drohnen Träger ah ja aber die Versager hartz4 anatolier und meldepussys und die nie eine Kaserne von ihnen gesehen haben wollen über so was reden.

rafaela ist ein dritte-welt jet ,länder wie griechenland,indien,ägypten fliegen damit rum..brasilien hat sich sogar für den besseren gripen jet entschieden als die rafaela.

yunanistan fehlt das geld für gute bewaffnung der belharra fregatten -rezilistan

HN Wanted So Badly but Money Talks for Armament​

sogar gr medien haben es gemerkt,die gr regierung noch nicht

news247:'' wenn wir mit der türkei einen rüstungswettbewerb betreiben,werden wir sozial und wirtschaftlich bankrott gehen''

Ελλάδα-Γαλλία, Ισπανία-Τουρκία: Ο ανταγωνισμός στα όπλα οδηγεί σε χρεοκοπία…​

sogar gr medien haben es gemerkt,die gr regierung noch nicht

news247:'' wenn wir mit der türkei einen rüstungswettbewerb betreiben,werden wir sozial und wirtschaftlich bankrott gehen''

Ελλάδα-Γαλλία, Ισπανία-Τουρκία: Ο ανταγωνισμός στα όπλα οδηγεί σε χρεοκοπία…​

Püff, das stinkt ja bis zum Himmel :poop:

Ich hab mir den Thread jetzt lange genug angeschaut und ich habe mich zurückgehalten. Doch jetzt ist das Fass übergelaufen.
Ich sage euch Greco Foristen: Rüstet ab! Ihr habt keine Chance gegen die Türkei. Die Türkei ist mittlerweile auf nem ganz anderen Level, da kommt ihr nicht mehr hinterher, ihr könnt da nicht mehr mithalten. Es wird nicht von heute auf morgn passieren aber es wird nicht lange dauern und ihr Greco Foristen werdet euch wirtschaftlich in den Ruin treiben und damit das soziale Gefüge gefährden. Wollt ihr das?
Anstatt mit den Säbeln zu rasseln, fangt an mit nachhaltiger und konstruktiver ökonomischer Arbeit und Entwicklung.
Richtet euer Auge auf die produktion von Oliven und anderen Agrarproduktionsmöglichkeiten, sowie Transformation der Industrie auf eine Digitalisierung auf den neusten Stand wie in anderen hochentwickelten Ländern und baut euer Bildungs und Sozialsystem weiter aus. Schafft Räume für eine kulturelle Vielfalt und einen Austausch mit euren Nachbarn. Betreibt fairen Handel mit euren Nachbarn, so auch mit der Türkei. Reicht der Türkei die Hand und appeliert und steht ein für den Frieden. Eine Kehrtwende der aktuellen Politik und Haltung ist unabdingbar und möglich. Ihr werdet sehen, die Türkei wird darauf positiv reagieren und euch mit offenen Armen entgegenkommen.
Es ist das beste für eure Zukunft und die der Türkei. Ihr werdet beide davon profitieren. Die Türkei kann euch dabei helfen und unter die Arme greifen, dass ihr wirtschaftlich stabil bleibt und ein sorgenfreies Leben führen könnt. Deswegen, abrüsten und neue Wege beschreiten.

Kein vernünftiges Land was diese Kriegstreiber als Nachbar hat, wird sein Militär abrüsten
Wir brauchen mit der Türkei nicht gleich aufziehen, wir brauchen nur genug Balla Balla um sie abzuschrecken

Ich hab mir den Thread jetzt lange genug angeschaut und ich habe mich zurückgehalten. Doch jetzt ist das Fass übergelaufen.
Ich sage euch Greco Foristen: Rüstet ab! Ihr habt keine Chance gegen die Türkei. Die Türkei ist mittlerweile auf nem ganz anderen Level, da kommt ihr nicht mehr hinterher, ihr könnt da nicht mehr mithalten. Es wird nicht von heute auf morgn passieren aber es wird nicht lange dauern und ihr Greco Foristen werdet euch wirtschaftlich in den Ruin treiben und damit das soziale Gefüge gefährden. Wollt ihr das?
Anstatt mit den Säbeln zu rasseln, fangt an mit nachhaltiger und konstruktiver ökonomischer Arbeit und Entwicklung.
Richtet euer Auge auf die produktion von Oliven und anderen Agrarproduktionsmöglichkeiten, sowie Transformation der Industrie auf eine Digitalisierung auf den neusten Stand wie in anderen hochentwickelten Ländern und baut euer Bildungs und Sozialsystem weiter aus. Schafft Räume für eine kulturelle Vielfalt und einen Austausch mit euren Nachbarn. Betreibt fairen Handel mit euren Nachbarn, so auch mit der Türkei. Reicht der Türkei die Hand und appeliert und steht ein für den Frieden. Eine Kehrtwende der aktuellen Politik und Haltung ist unabdingbar und möglich. Ihr werdet sehen, die Türkei wird darauf positiv reagieren und euch mit offenen Armen entgegenkommen.
Es ist das beste für eure Zukunft und die der Türkei. Ihr werdet beide davon profitieren. Die Türkei kann euch dabei helfen und unter die Arme greifen, dass ihr wirtschaftlich stabil bleibt und ein sorgenfreies Leben führen könnt. Deswegen, abrüsten und neue Wege beschreiten.
Das meiste was du prophezeit hast ist schon längst eingetreten. Zum Leidwesen der Griechen, die immer noch hier Tausende von Jahren hinterher hinken.
2012 als deren Wirtschaftskrise fast den Zenit erreichte hat der damalige türkische Energie Minister Griechenland mit Erdgas aus ihren eigenen Beständen beliefert, weil die hoffnungslos aufgeschmissen waren.
Kommentar des Ministers:: Das sind nicht nur Griechen das sind Menschen. Was hätte ich tun sollen?

Türkei stellt ihre Systeme mittlerweile autark selber her und einige Bereiche finden zunehmend auch im zivilen Sektor Beachtung, während der griechische Staat nur auf die Gnaden der Anbieter ausgeliefert ist.
Du hast die Quellen von Tuaf anscheinend gelesen. Die Griechen kriegen von den Franzosen Schiffe geliefert die vergleichbar mit einer Frau oben ohne Ausleidung ist. Deren Mittel reicht gerade mal aus um die Nackedei Schiffe zu erwerben ohne sie zusätzlich mit Elektronik und Kampfsystemen auszustatten, was im Hinblick bei türkischen Rüstungs -Firmen nach jahrelanger Erfahrung ein Kinderspiel ist.

Ich sehe wie du die Zukunft für die ärmsten ganz schwarz. Atlantis 2.0 würde kommen.

Zurück
Oben