Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Heul leise Du Mädchen
Griechenland hier Griechenland da
Haben meine Landsleute dixh in der Kindheit penetriert?
Sind halt hartz4 vesager und die nie eine Kaserne von ihnen gesehen sä,wie gesagt sind Versager wie ihr Militär Staat beste ist wo sie in der UN rumheulen wegen der griechischen Insel und in Pariser Vertrag hat der Militär Fail Staat nichts zu sagen :haha:

Sind halt hartz4 vesager und die nie eine Kaserne von ihnen gesehen sä,wie gesagt sind Versager wie ihr Militär Staat beste ist wo sie in der UN rumheulen wegen der griechischen Insel und in Pariser Vertrag hat der Militär Fail Staat nichts zu sagen :haha:
Halt stop! Zieh erstmal deine dreckigen Schuhe aus bevor du hier reinstepst und einen auf Chuck Norrisoglou machst ok.

Geh drüben Nazi-Monopoly spielen du Kackvogel sonst zieh ich dir die Möbel gerade.
Immerhin spielt er hier nicht Best friends mit Erdogananhänger, die er noch vor nem halben Jahr gehasst hat. Peinlich zu sehen wie du alles verrätst was du bist, immer ein auf PKK gemacht, aber jetzt das AKP abo abschließen.

Immerhin spielt er hier nicht Best friends mit Erdogananhänger, die er noch vor nem halben Jahr gehasst hat. Peinlich zu sehen wie du alles verrätst was du bist, immer ein auf PKK gemacht, aber jetzt das AKP abo abschließen.
Andersrum versteh ich es aber weniger…..die ganzen Türken die mit lub jetzt Händchen halten…..haben wohl vergessen dass er pkk Spezi ist. :grin:

Zurück
Oben