Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

gr medien raten den gr streitkräften gegen die hochmodernen und effektiven türkischen kampfdrohnen eine neue taktik mit aufblasbara panzer,fahrzeuge einzusetzen

:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Knallerbsen reichen für das Schisshasengeplündere

Komm mal von deiner arschkriecherei langsam runter
Die Türken lachen schon insgeheim dass du hier den stellvertreter Krieg führst
Höensühn
"Arschkriecherei",
Junge.. du bist blöd. Sach mal, was für Probleme hast du denn? Hol dir mal professionelle Hilfe, das hier ist ein Forum.. ein FORUM..
Aus welchem Grund sollte man hier jemanden imponieren, in den Arsch kriechen oder so etwas.. ich schreibe, wo ich will, und wenn dich das stört, heul leise. Mir ist klar, dass dich jeder meiner Beiträge vor Wut kochen lässt, du hasst mich und alles was ich mache, du bist missgünstig, frech und aggressiv, haben schon ein paar Griechen hier auch von sich selber bestätigt.. aber das ist mir sowas von Latte, ein Grund mehr, hier überall zu schreiben.
Also, wenn du deiner Berufung zum Heulen weiter nachgehen willst, mach das.. das Geheule interessiert aber keinen, drück "X" rechts oben und heul dich aus. Du bist den Leuten hier ... Latte.

Heul leise Du Mädchen
Griechenland hier Griechenland da
Haben meine Landsleute dixh in der Kindheit penetriert?
So wie du hier aggressiv bist, wurde dein Gehirn von mir und anderen Türken penetriert. :haha:
Also, wenn du Jabbelkopp diesem Thema nix mehr hinzufügen kannst, außer Beleidigungen, dann vertschüss dich.

Zurück
Oben