Tigerfish
Gesperrt
Ende der DiskussionIch kann Kraft meines Adminamtes offiziell bestätigen, dass Darth Lubenica ein mazedonischer Gelehrter ist und seine fundierten Stellungnahmen bitte beachtet werden müssen.
Ende der DiskussionIch kann Kraft meines Adminamtes offiziell bestätigen, dass Darth Lubenica ein mazedonischer Gelehrter ist und seine fundierten Stellungnahmen bitte beachtet werden müssen.
Einspruch vom FloristenIch kann Kraft meines Adminamtes offiziell bestätigen, dass Darth Lubenica ein mazedonischer Gelehrter ist und seine fundierten Stellungnahmen bitte beachtet werden müssen.
This!!!!!!wann wird in dem thread endlich mal abgerüstet
Deren Titanic geht unter und du redest was von modernisieren. Das war mir zu griechisch.um mit der modernen starken türkischen regionalmacht marine bisschen mitzuhalten, muss gr sich weiter verschulden und unbedingt ihre marine modernisieren.
Greece Will Need To Upgrade Its Navy To Keep Up With Turkey’s
Greece Will Need To Upgrade Its Navy To Keep Up With Turkey’s
Athens will almost certainly require newer and more modern warships to counter its rival Turkey’s rapidly growing naval strength.www.forbes.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen