Eher wie ein Sinti und Roma!
Viel dünner und kompetenter als Diabetes-Kammenos war unser Verteidigungsminister auf alle Fälle.
Richtig war.
Der neue ist der ehemalige Oberbefehlshaber General Hulusi Akar.
Naja es ist ja auch keine Kunst! Es handelt sich ja lediglich um unerfahrene Griechen.Sogar Ursula von der Leyen wäre kompetenter!
Und was wollt ihr damit? Imia damit einnehmen?
was wir damit wollen? wenn eine bodenoffensive ansteht einsetzen wie z.b in syrien[h=1]Kardak-Inseln: Türkische Küstenwache lässt griechischen Verteidigungsminister nicht passieren[/h]
https://www.dailysabah.com/deutsch/...hischen-verteidigungsminister-nicht-passieren
kardak ist seit 1996 nicht mehr griechisch
was wir damit wollen? wenn eine bodenoffensive ansteht einsetzen wie z.b in syrien
Auf jeden Fall ist mein Erdal bereits in D...hat mir gerade WhattsApp geschickt...
Es gibt auch Türken auf die ich mich freue
Imia war und ist griechisch wir können auch nichts dafür da du und ein paar andere B Türken ein sondelschulabschluß habt.kardak ist seit 1996 nicht mehr griechisch
was wir damit wollen? wenn eine bodenoffensive ansteht einsetzen wie z.b in syrien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen