Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

eigene bohrschiffe sind immer günstiger als ausländische bohrschiffe zu mieten.

in athen heult man gerade rum wegen eastmed abfuhr

EastMed-Gaspipeline: Griechenland entrüstet nach US-Rückzug​

Entrüstung sieht für mich anders aus
Das eastmed Projekt ist eine israelische Idee, zusammen mit Zypern das Gas über Griechenland in die Eu zu befördern
Griechenland selbst benötigt dieses Gas nicht wirklich, die Türkei allerdings schon
Ausserdem sind die Amis jeder Zeit mit Vorsicht zu geniessen
Um Russland entgegen zu wirken kann das jeder Zeit wieder aufgenommen werden
Zur Zeit ist nur wichtig dass man Erdogan nicht die Chance gibt durch Spannungen seine innenpolitische katastrophale Lage aufzubessern
Alles zu seiner Zeit

Das eastmed Projekt ist eine israelische Idee, zusammen mit Zypern das Gas über Griechenland in die Eu zu befördern
Griechenland selbst benötigt dieses Gas nicht wirklich, die Türkei allerdings schon
Zur Zeit ist nur wichtig dass man Erdogan nicht die Chance gibt durch Spannungen seine innenpolitische katastrophale Lage aufzubessern
Alles zu seiner Zeit
Damit hast du recht. Griechenland ist in der Tat nicht auf dieses Gas angewiesen. Es wird durch Türk Stream versorgt.

Also, schön brav bleiben :lol:

Alles zu seiner Zeit

Das stimmt. Es ist ein EU-Israel Projekt. Ägypten könnte eventuell mit einbezogen werden.

Außerdem wurde das Projekt von der EU im November 2021 genehmigt.

...

Momentan ist, aber die EuroAsia- und EuroAfrica Interconnector von größerer Bedeutung. Auch die USA unterstützt das Projekt zu 100%.
Wobei die USA, wie auch beim Pipeline-Projekt, lediglich Beobachter ist.

Also sagen wa mal so, um jetzt nicht um den heissen Brei herum zu reden. Wenn es richtig Stress gibt und die Lage eskaliert und wenn es dann richtig knallt, ich mein, wenn es heftigst in der Kiste rappelt, wenn GR aufmuckt und den Erstschlag macht, dann macht die Türkei GR sowas von platt. Was ich sagen wollte, GR hat keine Chance gegen die Türkei. Die Türkei würde in einem heissen Krieg GR zerbersten.
Das ist halt einfach die Wahrheit. Also ihr Greco Foristen, ihr könnt es euch hier wirklich sparen einen auf Internet Warboys zu machen.
Ihr habt hier nicht die Hosen an. Damit das klar ist.
Heil Turkiye

selam türkiye kutsanmış mısın güzel türkiye
savaşacaksın ve galip geleceksin

Ich weiss das ich einen Furz gehört hab und das der sehr schmierig geklungen hat und das da ne Menge Land dabei war.
Derjenige der diesen Nassen Mamutfurz losgelassen hat nennt sich selbst Mikrowelle.

Dr. Prof. Darth Lubenica Bane

Also sagen wa mal so, um jetzt nicht um den heissen Brei herum zu reden. Wenn es richtig Stress gibt und die Lage eskaliert und wenn es dann richtig knallt, ich mein, wenn es heftigst in der Kiste rappelt, wenn GR aufmuckt und den Erstschlag macht, dann macht die Türkei GR sowas von platt. Was ich sagen wollte, GR hat keine Chance gegen die Türkei. Die Türkei würde in einem heissen Krieg GR zerbersten.
Das ist halt einfach die Wahrheit. Also ihr Greco Foristen, ihr könnt es euch hier wirklich sparen einen auf Internet Warboys zu machen.
Ihr habt hier nicht die Hosen an. Damit das klar ist.
Heil Turkiye

selam türkiye kutsanmış mısın güzel türkiye.
savaşacaksın ve galip geleceksin
:haha: du hast von nichts eine Ahnung aber von nichts weder von Geschichte noch von Militär noch von Frauen außer dünnschiß reden Disneyland forist für arme.

Griechenland wird nichts machen außer sich verteidigen den die Türkei will was was ihr nicht gehört forist für Faschos immer weiter den anderen in den arsch kriechen das kann du am besten du weißt schon das deine neuen freunde Faschos sind da sie befürwortet der Grauen Wölfe sind was Fakt ist.

PS und das andere mal bevor du wieder Scheiße hier erzählst das ich am anderem Forum ein befürwortet der Goldene Morgenröte bin was nicht stimmt den bei diesen thread hab ich nicht ein Kommentar geschrieben aber wenn man selber ein fascho ist ja ein fascho den laut dir gibt es keine griechischen Makedonen ah ja.

:haha: du hast von nichts eine Ahnung aber von nichts weder von Geschichte noch von Militär noch von Frauen außer dünnschiß reden Disneyland forist für arme.

Griechenland wird nichts machen außer sich verteidigen den die Türkei will was was ihr nicht gehört forist für Faschos immer weiter den anderen in den arsch kriechen das kann du am besten du weißt schon das deine neuen freunde Faschos sind da sie befürwortet der Grauen Wölfe sind was Fakt ist.

PS und das andere mal bevor du wieder Scheiße hier erzählst das ich am anderem Forum ein befürwortet der Goldene Morgenröte bin was nicht stimmt den bei diesen thread hab ich nicht ein Kommentar geschrieben aber wenn man selber ein fascho ist ja ein fascho den laut dir gibt es keine griechischen Makedonen ah ja.
Hörmal zu du Zwerg. Bist du jetzt fertig mit deiner Märchenstunde?! Wir wissen alle wie es ökonomisch um GR steht und was das für ein Kasperletheater mit dem Rüstungsetat und dem griechischen Finanzhaushalt ist. Ihr wollt den größten Kuchen backen aber GR kann sich eigentlich noch nicht einmal ne Rolle Backpapier leisten.
Wenn du kein XA Fanboy bist, wieso redest du dann die ganze Zeit wie einer? Und wieso schweigst du zu den XA Posts und packst deine Lachsmileys unter XA Posts? Tut mir leid 1.68er , wenn ich so auf dich herabgucke, dann sehe ich einen unglaubwürdigen Greco Pinocchio.
Du negierst unsere Identität und Geschichte und haust deine Parolen und Phrasen seit Jahren raus aber die anderen sollen jetzt die Faschos sein. Finde den Fehler kleiner 1.68er Greco Forist. Ich bringe bald ein Märchenbuch raus, Das wird heissen: Es war einmal eine Tiffy.

Rette sich wer kann...................
die einzige rettung wird das altersheim dann sein

Greece to become oldest country in Europe by 2030​

das gr militärhauptquartier 2050

:mrgreen:

bb2fzskqjrdwjy2xqq7e

Zurück
Oben