hirndominanz
PROFI-MENSCH
BANANE kennst du eigentlich JABBELKOPP-Worldweide-Development ?
BANANE kennst du eigentlich JABBELKOPP-Worldweide-Development ?
Sag mal Alter weist du noch was du da sagst- biste noch zu retten............................Rette sich wer kann.....oder glaubst du wirklich, der Türke gibt die einzige Zelle die er hat weg....HA-HA-HA bist du wirklich so blöd GleitgeländerSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wäre der Türke wenigstens so nett und würde dir wenigstens eine Hirnzelle geben...
unfreundlicher Türke.. lacht sogar noch.
Damit hast du gesagt, dass alle Türken nur eine Gehirnzelle haben..Sag mal Alter weist du noch was du da sagst- biste noch zu retten............................Rette sich wer kann.....oder glaubst du wirklich, der Türke gibt die einzige Zelle die er hat weg....HA-HA-HA bist du wirklich so blöd Gleitgeländer
Ah, das ist bei dir nix neues, du bist öfters schlecht drauf.. mach dir nix drauß,Gleitgeländer, heute bin ich nicht ganz so gut drauf, heute verschone ich dich- ausserdem muß ich gleich Filet essen gehen
Jabbel, das ist eine Frage des holistischen Verstands. Ich werde deine Erbse damit aber jetzt nicht belasten..............Ah, das ist bei dir nix neues, du bist öfters schlecht drauf.. mach dir nix drauß,
irgendwann wirst du auch noch (hoffentlich) deinen Durchbruch haben..
Guten Hunger,
pass auf, dass du dich nicht vollfrisst,
sonst arbeitet das Hirn bei dir noch schlechter,
als jetzt.. weil auch jetzt arbeitet es nicht so gut,
noch schlechter kannst du dir nicht leisten..
So blödJabbel, das ist eine Frage des holistischen Verstands. Ich werde deine Erbse damit aber jetzt nicht belasten..............
............wir gehen gleich zu Schwiegersohn, der sogar schon im TV war mit seinem Restaurant.....natürlich sage ich nichts mehr dazu
Ja so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen