der skythe
Keyboard Turner
Du bist doch daWas interessiert euch dieser Thread noch?
Habt doch eh keine Griechen mehr zum streiten hier
Du bist doch daWas interessiert euch dieser Thread noch?
Bin aber keine Griechin. Ich hasse nur Erdogan.Du bist doch da
Was interessiert euch dieser Thread noch?
Bin aber keine Griechin. Ich hasse nur Erdogan.
Was willsr du? Du bist die Pussy, die mit der Flagge des Landes rumhängt aus dem ich komme.so please erzähl du mir nix von Pappnasen. Und ich wusste auch nicht dass du hier Hausrecht hast? Wie wäre es wenn du nicht deinen Kopf im Hintern anderer User versenkst? Keiner hindert dich daran kein Incel zu sein und doch bist du einer.Ja, richtig. Die heulenden Pappnasen sind ausgepilgert, also von daher, selber Schuld. Kannst aber auch gehen, niemand hindert dich dran.
Und die aggressive Dame zickt hier wieder herum.. Ich darf Flaggen haben, welche ich will, willst du mir das verbieten? Und es interessiert niemanden, woher du kommst und was du willst, du zickst nur rum und heulst hier wie die letzte Tante aus Thessaloniki rum.Was willsr du? Du bist die Pussy, die mit der Flagge des Landes rumhängt aus dem ich komme.so please erzähl du mir nix von Pappnasen. Und ich wusste auch nicht dass du hier Hausrecht hast? Wie wäre es wenn du nicht deinen Kopf im Hintern anderer User versenkst? Keiner hindert dich daran kein Incel zu sein und doch bist du einer.
Und ich wusste auch nicht dass du hier Hausrecht hast? Wie wäre es wenn du nicht deinen Kopf im Hintern anderer User versenkst?
Sonst noch etwas zum Heulen?Schlaues Mädchen
Vergiss diesen Mitläufer, der ist nur frech und macht permanent andere dumm an, und das nur aufgrund ihrer Abstammung oder politischen Einstellung
Gestern hat er mich als gering verdiener gedisst dieser Mister High Society
Bin aber keine Griechin. Ich hasse nur Erdogan.
Naaaa Hööööörmaaaaal , schalt mal einen Gang runter oder zwei. Warum regst du dich so auf? Was hat sie dir getan?Den Erdogan juckt das so sehr das du ihn hasst er weint sich ins Kissen das manche Hirnamputierte Amöben ihn Hassen . Du bist genau so ein Mitläufer wie viele andere auch die sich durch die Medien und durch Mundpropaganda die Restzellen im Hirn gebrainwashed hat. Das ihr ihn Hasst ist ein Kompliment er wird immer stärker und bringt das Land immer stärker voran in Gegensatz zu euren Oppositions Politiker die sich mit PKK Schwuletten befingern außer Statuen Bauen haben die seit 90 Jahren nichts geschissen bekommen stattdessen den Westen die Arsch Rosette lecken. Du hasst den weil er an Allah glaubt und Moslem ist und nicht Ateisten sind und Schweinefleisch essen tut wie ihr und dann kommt ihr mit ich bin Türke ihr seid nichts weiter als Vaterlands Verräter und ganz bestimmt keine Türken. Ich bin mit sicher das du Kurdin bist oder zumindest Gene hast vlt. sogar Griechisch oder Armenisch anders kann ich mir euren Paranoide Wahnvorstellungen nicht erklären ihr möchtegern Türken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen