Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Den Erdogan juckt das so sehr das du ihn hasst er weint sich ins Kissen das manche Hirnamputierte Amöben ihn Hassen 😂😂. Du bist genau so ein Mitläufer wie viele andere auch die sich durch die Medien und durch Mundpropaganda die Restzellen im Hirn gebrainwashed hat. Das ihr ihn Hasst ist ein Kompliment er wird immer stärker und bringt das Land immer stärker voran in Gegensatz zu euren Oppositions Politiker die sich mit PKK Schwuletten befingern außer Statuen Bauen haben die seit 90 Jahren nichts geschissen bekommen stattdessen den Westen die Arsch Rosette lecken. Du hasst den weil er an Allah glaubt und Moslem ist und nicht Ateisten sind und Schweinefleisch essen tut wie ihr und dann kommt ihr mit ich bin Türke ihr seid nichts weiter als Vaterlands Verräter und ganz bestimmt keine Türken. Ich bin mit sicher das du Kurdin bist oder zumindest Gene hast vlt. sogar Griechisch oder Armenisch anders kann ich mir euren Paranoide Wahnvorstellungen nicht erklären ihr möchtegern Türken. 🤣🤣🤣🤣🤣💩💩💩💩

Ich finde deine Beiträge sehr gut und intelligent

Lol that escalated quick.
Bitte weiterhin so getriggert bleiben um weiterhin zu beweisen dass ihr incels seid lol

Lol that escalated quick.
Bitte weiterhin so getriggert bleiben um weiterhin zu beweisen dass ihr incels seid lol
Die Dame, wenn du schon cool wirken willst,
dann schreib den englischen Satz wenigstens richtig, danke.
Aber Einbildung ist auch eine Bildung,
eben halt deine "Bildung", also gar keine Bildung :haha:

@ JABBELKÖPPE

bitte ERBSE anmachen
Bei dir gibts oben nix anzumachen, von daher...
Beitrag überflüssig bzw. als Spam zu werten.

Und die aggressive Dame zickt hier wieder herum.. Ich darf Flaggen haben, welche ich will, willst du mir das verbieten? Und es interessiert niemanden, woher du kommst und was du willst, du zickst nur rum und heulst hier wie die letzte Tante aus Thessaloniki rum.
Und du versenkst doch dein Gesicht in den Hintern verschiedener User, du bist diejenige, di mit fragwürdigen Personen und Typen abhängt und solche Personen unterstützt und verteidigt, obwohl sie augenscheinlich hohl in der Birne sind und obstruse Theorien unterstützen.

Fass dir mal an die eigene Nase und schalt dein Gehirn ein.

Nein ich nehm es dir nicht übel meine Heimatflagge im Profilbild zu haben, zumal die Türkei ein hübsches Land ist. Kann schon verstehen warum man diese schöne Flagge mag.

Ich hab tatsächlich nicht rumgezickt nur ich verstehe nicht warum man unbedingt in so einem Thread hocken will wo jeder die gleiche Meinung hat.

Entschuldige wenn du dich durch Meinungen anderer angegriffen fühlst.

Ist aber ok. Unser Präsident ist da genau so ein Incel.

Und nur weil Vanni und Mühli deine Psychse gefickt haben brauchst du nicht rumheulen. Immerhin bin ich mir bei denen sicher dass sie ihre Ärsche waschen.

Und ich muss nicht jede Meinung mit jemandem teilen um die Person sympathisch zu finden. Ich bin in einer Demokratie großgeworden und komme mit klar wenn jemand andere Ansichten hat.

Bitte nicht von dir auf andere schleißen. Wenn ich gerne verbreite dass erdogan ein Hund ist, dannist das halt mein Hobby, so wie es euers ist ihm die Kimme zu lutschen.

I
Die Dame, wenn du schon cool wirken willst,
dann schreib den englischen Satz wenigstens richtig, danke.
Aber Einbildung ist auch eine Bildung,
eben halt deine "Bildung", also gar keine Bildung :haha:

Bei dir gibts oben nix anzumachen, von daher...
Beitrag überflüssig bzw. als Spam zu werten.

İç can şreiben hov I vant

Was interessiert euch dieser Thread noch?
Habt doch eh keine Griechen mehr zum streiten hier
griechen gibt es hier schon noch ( diaselo,hirni,godzilla,mikrowelle) das problem ist eher ,das es keine gr-technologie gibt ,die aktuell mit der tr-technologie mithalten kann,darum kann man in diesen bereich auch nicht streiten.

griechen gibt es hier schon noch ( diaselo,hirni,godzilla,mikrowelle) das problem ist eher ,das es keine gr-technologie gibt ,die aktuell mit der tr-technologie mithalten kann,darum kann man in diesen bereich auch nicht streiten.
Eigentlich bin ich Türke, ich finde die Griechen aber 1000x besser also gebe ich mich als Yunan aus
Heißt aber nicht dass ihr/wir schlecht seid/sind:thumbright:

Zurück
Oben