Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Übung für den Ernstfall Bams und da war es mal ein Schiff.

Sag mal Schwulpke, wunderst dich was, dass Jabbelköppe SChiffe versenken können?
Haben sie etwas von uns gelernt....unser Averoff hat alleine eure ganze Flotte versenkt....ganz alleine EINER........kein Wunder, war ja auch ein Greco- Jabbelkopp- Jäger
Laß die Erbse aus.

Sag mal Schwulpke, wunderst dich was, dass Jabbelköppe SChiffe versenken können?
Haben sie etwas von uns gelernt....unser Averoff hat alleine eure ganze Flotte versenkt....ganz alleine EINER........kein Wunder, war ja auch ein Greco- Jabbelkopp- Jäger
Laß die Erbse aus.
Warum geht du so zurück ein griechisches Kapitän mit seinem altem Schiff hat ihr bestes Schiff geschrötet 😂

Und außerdem wo war Adalbertdorf als die Truppen von Trikopis aus Izmir nach dem Befreiungsschlag von Atatürk anfingen über dem Aegeis laufen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Micotakis der Heuchler und lügner hat eine Liste erstellt um die Türkei zu Sanktionieren. 🤣🤣 Alter mit was wollt ihr uns Pisser Sanktionieren passt auf das wir euch nicht Sanktionieren. Ich denke Ankara ist schon am Zittern alter eine Antwort werdet ihr mit Sicherheit in den nächsten Tagen bekommen macht da euch keine Sorgen ihr Paranoiden Olivenpflücker. 🤣🤣🤣

Micotakis der Heuchler und lügner hat eine Liste erstellt um die Türkei zu Sanktionieren. 🤣🤣 Alter mit was wollt ihr uns Pisser Sanktionieren passt auf das wir euch nicht Sanktionieren. Ich denke Ankara ist schon am Zittern alter eine Antwort werdet ihr mit Sicherheit in den nächsten Tagen bekommen macht da euch keine Sorgen ihr Paranoiden Olivenpflücker. 🤣🤣🤣

Dass sich selbst ins Knie ficken zu Sanktionen gehört höre sich zum ersten Mal.

Ein sehr unterhaltsames Volk die Griechen.

falls einstimmig bzw. einfache Mehrheit notwendig ist sehe ich eher schlechte Karten für die Griechen.

Bester Mann (y)

Zurück
Oben