TopG
Ultra-Poster
fast so "gut" wie du.Bester Mann
fast so "gut" wie du.Bester Mann
Belangloser Clownfast so "gut" wie du.
Dafür würde ich dir bei deiner "Ich-Personenbeschreibung" 100% geben,Belangloser Clown
Kollege ich kenn deine Antwort schon bevor du meine Nachricht überhaupt gelesen hastDafür würde ich dir bei deiner "Ich-Personenbeschreibung" 100% geben,
mehr als nur richtig.
Hol dir Hilfe. Professionelle Hilfe.Kollege ich kenn deine Antwort schon bevor du meine Nachricht überhaupt gelesen hast
Nerv jemand anderen, du bist langweilig, strohdumm und ein ernsthafter Fall von SelbstunterschätzungHol dir Hilfe. Professionelle Hilfe.
Wenn du das wissen würdest, würdest du aber auch wissen, dass du absolut dumm bist?
Ja. Eigentlich schon.
Belangloser Clown
Heul dochNerv jemand anderen, du bist langweilig, strohdumm und ein ernsthafter Fall von Selbstunterschätzung
Natürlich weiß ich was du sagen wirst, weil du einfallslos und vorhersehbar bist
Heul doch.Das kam jetzt überraschend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen