Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Mitsotakis bereut, dass der Erpresservertrag von Pprespa nicht ganz so gut für Griechenland gelaufen ist, er meinte in einem Interview, dass die Sprache für die Bevölkerung aus "Nord"-----------Mazedonien nicht hätte mazedonisch sein dürfen.

Hat dem guten Mitso denn niemand erzählt, dass die griechische Regierung bei der UNO 1977 bereits die mazedonische Schriftsprache anerkannt hat? :greco:

PS: Bester Mann von hinten :fts:
Lol das wäre so als wurde man gleichzeitig bulgarisch als makedonisch bezeichnen,was natürlich absolut lächerlich ist.

Mitsotakis bereut, dass der Erpresservertrag von Pprespa nicht ganz so gut für Griechenland gelaufen ist, er meinte in einem Interview, dass die Sprache für die Bevölkerung aus "Nord"-----------Mazedonien nicht hätte mazedonisch sein dürfen.

Hat dem guten Mitso denn niemand erzählt, dass die griechische Regierung bei der UNO 1977 bereits die mazedonische Schriftsprache anerkannt hat? :greco:

PS: Bester Mann von hinten :fts:
Weißt du Kosta, mit bester Mann meinte ich Turan
Trink erstmal ein Kaffee

Im übrigen kann ich dir jederzeit deine Traumwelt wieder zerbersten also werd nicht übermütig nur weil ich derjenige bin der euch verschont

Weißt du Kosta, mit bester Mann meinte ich Turan
Trink erstmal ein Kaffee

Im übrigen kann ich dir jederzeit deine Traumwelt wieder zerbersten also werd nicht übermütig nur weil ich derjenige bin der euch verschont
Hehe, ja klar, nur weil du ein Neugrieche bist. Ich schenk dir einen Fliegenden Teppich und dann kannst du damit durch die Sahara pesen und den Wüstenmäusen deine Geschichte erzählen.

Lol das wäre so als wurde man gleichzeitig bulgarisch als makedonisch bezeichnen,was natürlich absolut lächerlich ist.
Der einzige, oder das einzige was lächerlich ist, bist du Nord-Grieche :facepalm:

Wieso hat dann deine Regierung bei der UNO seinen Stempel hinterlegt und die mazedonische Schriftsprache bestätigt?

Du solltest langsam deinen Kopf aus deinem Arsch ziehen, dann siehst du besser :^^:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben