Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Nein, bitte Yorgo, verschone uns nicht, ich kann ein bisschen griechischen Comedy heute vertragenalso werd nicht übermütig nur weil ich derjenige bin der euch verschont
Nein, bitte Yorgo, verschone uns nicht, ich kann ein bisschen griechischen Comedy heute vertragenalso werd nicht übermütig nur weil ich derjenige bin der euch verschont
Nein bleibt hierPS: Falscher Thread MALAKAS, kommt rüber in die Endlosschleife
Warte lieber Brate, überleg dir das gut, vielleicht ist es besser er behält seinen Kopf in seinem Arsch.Der einzige, oder das einzige was lächerlich ist, bist du Nord-Grieche
Wieso hat dann deine Regierung bei der UNO seinen Stempel hinterlegt und die mazedonische Schriftsprache bestätigt?
Du solltest langsam deinen Kopf aus deinem Arsch ziehen, dann siehst besser
Missy gestern Tränen gelacht wie ihr im Militär Thread drüben abgegangen seid!Nein bleibt hier
Du kannst uns ja in die Endlosschleife folgen, wir laufen ja nicht wegNein bleibt hier
War Mühlis Geniestreich ahhahaMissy gestern Tränen gelacht wie ihr im Militär Thread drüben abgegangen seid!
Ohne dein Blogspot wüsstest du doch gar nicht wer du sein willst und laberst mich hier vollNein, bitte Yorgo, verschone uns nicht, ich kann ein bisschen griechischen Comedy heute vertragen
Ohne deine griechische Propaganda und Indoktrination würdest du einfach mit einer Kokosnus in der Hand vor uns stehen und Lambada tanzen. Aber jetzt tanzt du den Mussolini.Ohne dein Blogspot wüsstest du doch gar nicht wer du sein willst und laberst mich hier voll
Lies mal ein Buch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen