Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Ja, ist aber nichts für indoktrinierte NeugriechenEines was man in der Hand halten kann?
Ja, ist aber nichts für indoktrinierte NeugriechenEines was man in der Hand halten kann?
Du hast Slawen gesagt! SchandeGriechenland und Nordmazedonien sind beides relativ neue Länder, ergo muss Griechenland akzeptieren, dass nun die Slawen Nordmazes die Makedonen von heute sind
Ist mir klar, es gibt aber nur ein Mazedonien, das andere was in seit 1987 in Griechenland besteht wurde künstlich erschaffenWollte nur klarmachen welches genau hahahah. Ich war gegen die Namensänderung
Ihr wurdet hier schon von Quellen, Fakten und der Wahrheit zerfickt. Was wollt ihr noch? Maoam?Und weil der so unparteiisch und historisch sehr genau ist
Ich hätte noch Norbert Reiter , troebst und Szobries im PetoDas kannst du ja nicht beurteilen Yorgo, halte dich an Fiki Fiki, Jutta Ching dang Dong, und Christos Voßopolous, ist wie gutes Klopapier
Sie hat schon recht. Damit meint sie eben slawisch sprechende Menschen. Es wurden auch jede Menge Griechen slawisiert. Don`t forget that.Du hast Slawen gesagt! Schande
Süpermanoglou malaka. Kryptonit mit Tzaziki. Dann geht er ab. Ab nach unten in den Keller.Ich hätte noch Norbert Reiter , troebst und Szobries im Peto
Alles Stadtbekannte kryptogriechen
Das waren wir auch schon früher, nur hat man das aus politischen Gründen seitens Griechenland geändert/gefälschtdass nun die Slawen Nordmazes die Makedonen von heute sind
Troebst und Szobries habe ich auch gelesen, und jetzt?Ich hätte noch Norbert Reiter , troebst und Szobries im Peto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen