Makedonec do Koska
Ultra-Poster
In deinen feuchten Träumen bestimmt YorgoJeder richtige Grieche kommt von da wo auch die altmakedonen ihre Herkunft ableiteten
In deinen feuchten Träumen bestimmt YorgoJeder richtige Grieche kommt von da wo auch die altmakedonen ihre Herkunft ableiteten
Boah brudi das willst du nicht wirklich glaub mirMeinst du etwa diesen Norbi?
https://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Reiter
Und erzähl uns mal was Norbi so von sich gegeben hat Yorgo
Klar will ich, auf geht`s, zeig`s mir was Norbi so von sich gegeben hatBoah brudi das willst du nicht wirklich glaub mir
Heul doch du Opfa!
Nein. Das Pogrom ist scheiße. Da hab ich ne klare Meinung.
Okay ich hab ihn nie zu Ende gelesen jetzt hast du mich...Klar will ich, auf geht`s, zeig`s mir was Norbi so von sich gegeben hat
Hmmm...vielleicht meinte Norbi ja das wir politische Bulgaren waren??? Denn nicht anderes waren wir unter bulgarischer BesatzungOkay ich hab ihn nie zu Ende gelesen jetzt hast du mich...
War mir echt zu langweilig aber das Wort Bulgare fiel sehr oft
Ist doch eh nur ne billige Masche von ihm. Als ob wir Progrome und all den Scheiss der in der Vergangenheit passiert ist gutheissen.Nein. Das Pogrom ist scheiße. Da hab ich ne klare Meinung.
Aber trotzdem finde ich es cool dass Istanbul in der Türkei liegt.
Heißt nicht dass ich die Verfolgung und Diskriminierung von Minderheiten gutheiße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen