Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Ich bin von Geburt auf an Makedone, da brauche ich kein Medium um mir das zu bestätigenOhne dein Blogspot wüsstest du doch gar nicht wer du sein willst
Ich bin von Geburt auf an Makedone, da brauche ich kein Medium um mir das zu bestätigenOhne dein Blogspot wüsstest du doch gar nicht wer du sein willst
Ist mir schon klar, mein Makedonien Blogspot ist wie Weihwasser für den Teufel, weil es eure antiken Phantasien und Märchen widerlegtOhne dein Blogspot
Ich habe die Hoffnung bei dir noch nicht aufgegeben, denn die stirbt bekanntermaßen zuletztund laberst mich hier voll
Und weil der so unparteiisch und historisch sehr genau istIst mir schon klar, mein Makedonien Blogspot ist wie Weihwasser für den Teufel, weil es eure antiken Phantasien und Märchen widerlegt
Habe ich, sogar zahlreiche, und sogar griechische Quellen die den makedonischen Standpunkt stützen, die Quellen die indoktrinierte Griechen negierenLies mal ein Buch
Nordmaze? Was ist das?ist natürlich pro Nordmaze!
Eines was man in der Hand halten kann?Habe ich, sogar zahlreiche, und sogar griechische Quellen die den makedonischen Standpunkt stützen, die Quellen die indoktrinierte Griechen negieren
Das kannst du ja nicht beurteilen Yorgo, halte dich an Fiki Fiki, Jutta Ching dang Dong, und Christos Voßopolous, ist wie gutes KlopapierUnd weil der so unparteiisch und historisch sehr genau ist
Wollte nur klarmachen welches genau hahahah. Ich war gegen die NamensänderungNordmaze? Was ist das?
Du meintest natürlich du bist pro Mazedonien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen