G
Gelöschtes Mitglied 33224
Guest
Nerv jemand anderen, du bist langweilig, strohdumm und ein ernsthafter Fall von Selbstunterschätzung
Natürlich weiß ich was du sagen wirst, weil du einfallslos und vorhersehbar bist
Nerv jemand anderen, du bist langweilig, strohdumm und ein ernsthafter Fall von Selbstunterschätzung
Natürlich weiß ich was du sagen wirst, weil du einfallslos und vorhersehbar bist
help jabbeloffSag mal Schwulpke, wunderst dich was, dass Jabbelköppe SChiffe versenken können?
Haben sie etwas von uns gelernt....unser Averoff hat alleine eure ganze Flotte versenkt....ganz alleine EINER........kein Wunder, war ja auch ein Greco- Jabbelkopp- Jäger
Laß die Erbse aus.
Mitsotakis bereut, dass der Erpresservertrag von Pprespa nicht ganz so gut für Griechenland gelaufen ist, er meinte in einem Interview, dass die Sprache für die Bevölkerung aus "Nord"-----------Mazedonien nicht hätte mazedonisch sein dürfen.Bester Mann
Mitsouzoflakis kann sich mal ne makedonische Backpfeiffe abholen. Was denkt er wer er ist.Mitsotakis bereut, dass der Erpresservertrag von Pprespa nicht ganz so gut für Griechenland gelaufen ist, er meinte in einem Interview, dass die Sprache für die Bevölkerung aus "Nord"-----------Mazedonien nicht hätte mazedonisch sein dürfen.
Hat dem guten Mitso denn niemand erzählt, dass die griechische Regierung bei der UNO 1977 bereits die mazedonische Schriftsprache anerkannt hat?
PS: Bester Mann von hinten
Mitsouzoflakis kann sich mal ne makedonische Backpfeiffe abholen. Was denkt er wer er ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen