Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Zu meiner Verteidigung das liegt an der Autokorrektur vom Handy.
Aber ich lass es stehen, kann passieren
Sowie Turan sich selbst bzw Türken als Pisser gedisst hat

Sag mal Schwulpke, wunderst dich was, dass Jabbelköppe SChiffe versenken können?
Haben sie etwas von uns gelernt....unser Averoff hat alleine eure ganze Flotte versenkt....ganz alleine EINER........kein Wunder, war ja auch ein Greco- Jabbelkopp- Jäger
Laß die Erbse aus.
help jabbeloff
ausser jabbeln kommt nichts von jabbeloff

Türkische Fregatte vertreibt Forschungsschiff vor Zypern​

Die Besatzung sollte den möglichen Bau einer Pipeline erkunden – dann wurde sie von einem türkischen Kriegsschiff angewiesen, den Standort zu verlassen. Vor Zypern ist es laut Berichten zu einem Zwischenfall gekommen.

Mitsotakis bereut, dass der Erpresservertrag von Pprespa nicht ganz so gut für Griechenland gelaufen ist, er meinte in einem Interview, dass die Sprache für die Bevölkerung aus "Nord"-----------Mazedonien nicht hätte mazedonisch sein dürfen.

Hat dem guten Mitso denn niemand erzählt, dass die griechische Regierung bei der UNO 1977 bereits die mazedonische Schriftsprache anerkannt hat? :greco:

PS: Bester Mann von hinten :fts:

Mitsotakis bereut, dass der Erpresservertrag von Pprespa nicht ganz so gut für Griechenland gelaufen ist, er meinte in einem Interview, dass die Sprache für die Bevölkerung aus "Nord"-----------Mazedonien nicht hätte mazedonisch sein dürfen.

Hat dem guten Mitso denn niemand erzählt, dass die griechische Regierung bei der UNO 1977 bereits die mazedonische Schriftsprache anerkannt hat? :greco:

PS: Bester Mann von hinten :fts:
Mitsouzoflakis kann sich mal ne makedonische Backpfeiffe abholen. Was denkt er wer er ist.

Mitsolakakis: "Die dürfen das nicht, die dürfen so nicht reden, die sollen das sein lassen!"

FJaxm0EXwAILLok

Zurück
Oben