TopG
Ultra-Poster
Das meinst du?dieser küstenschmutz traut sich nur gegen hilfesuchende wehrlose flüchtlinge
Das meinst du?dieser küstenschmutz traut sich nur gegen hilfesuchende wehrlose flüchtlinge
als die gr küstenwache in int gewässern einen türkischen fischer belästigt,holt er zum verbalen rund um schlag aus
geil der typ,macht verbal die gr-küstenwache fertig und fischt neben bei noch
Jeder Blinde sieht doch dass das ein abgekatertes Spiel ist
Wurde in den griechischen Medien schon längst durchschaut
Allein die Kameraführung und Bildqualität sprechen für sich
Was habt ihr noch alles in der Trickkiste Turkos?
Σε μια κλωστή! Περιστατικό μεταξύ Ελληνικής Ακτοφυλακής και Τούρκων “ψαράδων” εντός των χωρικών μας υδάτων
Σε βίντεο που τράβηξε οργανωμένος Τούρκος “ψαράς”, έχουμε επεισόδιο ανάμεσα στην ελληνική ακτοφυλακή και τουρκικό πλοιάριοwww.pentapostagma.gr
Jeder Blinde sieht doch dass das ein abgekatertes Spiel ist
Maschine haltder türkische fischer hat eier gezeigt und hat sich nicht von der gr küstenwache belästigen lassen,das war alles.
KrassMaschine halt
Wäre interessant zu wissen wo er genau war denn das ist meiner Meinung nach eine geplante Aktion türkischer Seite aus
Sowas gab's von türkischer Seite schließlich oft genug
Verschone mich mit deinen Märchen vonwegen krasse Türken
Keine Angst, gegen Trüffels propaganda ist kein Kraut gewachsen.
Ach die haben sogar das versenken eines Schiffs wo die griechische Marine als Übung machte als ihre verkauft.Jeder Blinde sieht doch dass das ein abgekatertes Spiel ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen