Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

griechische medien newsbreak : die türkei plant ,die verträge von lausanne und paris aufzukündigen,die türkei hat angekündigt,die souveränität der östlichen inseln in der östlichen ägäis formell anzufechten,mit dem ziel einer neuen ''umverteilung'' der inseln.


Η Άγκυρα ετοιμάζει «απόβαση» στο Αιγαίο​




:pc:

:LOL:


FLtPHvdXIAANUhZ
 


gr medien: griechenlands alptraum..der tb2 dient seit 2014 der tsk und hat unzählige waffen zerstört.

ΕΠΙΚΙΝΔΥΝΟ! Αυτά είναι όσα γνωρίζουμε για το φονικό drone των Τούρκων​


 
das neue türkische luftabwehrsystem hisar o + ist in der serienproduktion

hey,masallah

:smoker:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
12sm yok
eastmed yok
awz yok

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Threadtitel suggeriert, dass beide Staaten massiv aufrüsten, wie die Soviets und die USA im Kalten Krieg.

Aber im Prinzip rüstet doch nur die Türkei massiv auf, oder irre ich mich da. Von den Griechen hört man kaum was.
 
Der Threadtitel suggeriert, dass beide Staaten massiv aufrüsten, wie die Soviets und die USA im Kalten Krieg.

Aber im Prinzip rüstet doch nur die Türkei massiv auf, oder irre ich mich da. Von den Griechen hört man kaum was.
Die Griechen kaufen überteuertes Militärgerät ein,
welches nach 2 Monaten bereits sanierungsbedürftig ist..
Sie rüsten auch auf, aber falsch,
ist wie wenn sie dauerhaft Müll kaufen, irgendwo rüsten sie auf (zumindest die Absicht ist da)
aber irgendwo dann doch auch nicht..
 
Danke Gleiti für das hochprofessionelle Update......als mit-Zentralist der Jabbelkopp-Offensive sollte man keinesfalls dich und deine profunde Fachmeinung vernachlässigen.
Die atomisierten Cerebral-Jabbelköppe liegen dir zu Boden, wie die Amplitude deines IQ :) :) :)
 
Zurück
Oben