Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Wenn die Geiertürken iwann dann vor deinem Heimatland stehen kannst du ja gern brav auf die Knie gehen

Wen juckts was ob die Türken auf den Mond oder zum Jupiter fliegen wollen?
Ich verdiene im Schnitt soviel wie 20 türkische Arbeiter und kann mir auch von einer Mondlandung nix kaufen

Wieso sollte ich auf die Knie gehen? Nur weil ich festgestellt habe, dass die Türkei sich sehr viel stärker aufrüstet als Griechenland?
Und ein Raumfahrtprogramm ist im Kriegsfall sehr vom Vorteil. So unwichtig ist das nicht, wie du es darstellen möchtest.

Also das alles riecht mir hier sehr nach Neid und Trotz.
Ich bin weder Pro-Türkei noch Pro-Griechenland. Es war einfach nur eine Feststellung von mir.
Man muss doch nicht gleich pampig werden wie ein kleines Kind. Ist ja peinlich.
 
Wieso sollte ich auf die Knie gehen? Nur weil ich festgestellt habe, dass die Türkei sich sehr viel stärker aufrüstet als Griechenland?
Und ein Raumfahrtprogramm ist im Kriegsfall sehr vom Vorteil. So unwichtig ist das nicht, wie du es darstellen möchtest.

Also das alles riecht mir hier sehr nach Neid und Trotz.
Ich bin weder Pro-Türkei noch Pro-Griechenland. Es war einfach nur eine Feststellung von mir.
Man muss doch nicht gleich pampig werden wie ein kleines Kind. Ist ja peinlich.
Klingt immer gut wenn es objektiv aussieht. Aber objektiv ist was anderes..................Ich werde hier keinesfalls mit Jabbelköppen tiefere Gespräche führen wollen.........so als erste Aufgabe wer wo lebt und was wo wie ist: Fangen wir mal an mit Staatspolitik- ich kenne ein Land, das zbs. hier im BF permanent wie ein Wunderland gehalten wird, das aber eine Absturzwährung hat wie ein Kamikazeflieger und wo man sich nicht mal Ziwiebeln mehr kaufen kann.
Da werden auch alle Leute mit freier Meinung weggesperrt und deren Offiziere und Richter mal eben weggesperrt werden, wenn sie nicht ins Ausland flüchten.
Ebenso mit allen unliebsamen Journalisten.
............................................
Wenn irgendjemand zwischen GR und TR Vergleiche anstellen will, so muß er im Öffentlichen Bereich danach suchen und nicht militärisch.
GR ist ein nicht Aggressor-Land und rüstet lediglich defensiv.
Bezeichnend ist zbs. dass GR-Reeder die weltgrößte Handelsflotte betreiben und auch in diversen anderen Dingen von hier noch Superlativen ausgehen.
Am bezeichnendsten ist die Tatsache, dass die allermeisten Mitmenschen uns bis in die Gegenwart ihren Ethnoneid bekunden, da unsere Ur-Ur-Urväter bis heute einzigartige Leistungen für die westliche Welt gebracht haben und man uns jegliche Synthese zu ihnen überall gerne strittig macht.
Mit am schlimmsten sind es türkische und matschedonische Kollegas...........
Wir haben gelernt damit umzugehen, egal was mancher sagt.
Manche von uns können nicht so gut damit umgehen, andere wie ich erfreuen sich und nehmen den besagten Ethnoneid als Energietreiber unter den Flügeln auf und lassen sich dadurch gerne "heben"................. :) :) :) :) :)
 
Fangen wir mal an mit Staatspolitik- ich kenne ein Land, das zbs. hier im BF permanent wie ein Wunderland gehalten wird, das aber eine Absturzwährung hat wie ein Kamikazeflieger und wo man sich nicht mal Ziwiebeln mehr kaufen kann.
Jaa.. das mit dem Kosovo ist schon furchtbar :mrgreen:
 
Klingt immer gut wenn es objektiv aussieht. Aber objektiv ist was anderes..................Ich werde hier keinesfalls mit Jabbelköppen tiefere Gespräche führen wollen.........so als erste Aufgabe wer wo lebt und was wo wie ist: Fangen wir mal an mit Staatspolitik- ich kenne ein Land, das zbs. hier im BF permanent wie ein Wunderland gehalten wird, das aber eine Absturzwährung hat wie ein Kamikazeflieger und wo man sich nicht mal Ziwiebeln mehr kaufen kann.
Da werden auch alle Leute mit freier Meinung weggesperrt und deren Offiziere und Richter mal eben weggesperrt werden, wenn sie nicht ins Ausland flüchten.
Ebenso mit allen unliebsamen Journalisten.
............................................
Wenn irgendjemand zwischen GR und TR Vergleiche anstellen will, so muß er im Öffentlichen Bereich danach suchen und nicht militärisch.
GR ist ein nicht Aggressor-Land und rüstet lediglich defensiv.
Bezeichnend ist zbs. dass GR-Reeder die weltgrößte Handelsflotte betreiben und auch in diversen anderen Dingen von hier noch Superlativen ausgehen.
Am bezeichnendsten ist die Tatsache, dass die allermeisten Mitmenschen uns bis in die Gegenwart ihren Ethnoneid bekunden, da unsere Ur-Ur-Urväter bis heute einzigartige Leistungen für die westliche Welt gebracht haben und man uns jegliche Synthese zu ihnen überall gerne strittig macht.
Mit am schlimmsten sind es türkische und matschedonische Kollegas...........
Wir haben gelernt damit umzugehen, egal was mancher sagt.
Manche von uns können nicht so gut damit umgehen, andere wie ich erfreuen sich und nehmen den besagten Ethnoneid als Energietreiber unter den Flügeln auf und lassen sich dadurch gerne "heben"................. :) :) :) :) :)

Ja aber hier in diesem Thema geht es um militärische Vergleiche. Warum sollte ich hier den öffentlichen Bereich vergleichen? Darum geht es hier doch garnicht.

Und was die Ur-Ur-Ur-Großväter erreicht haben interessiert doch heute niemanden. Die Welt wird von denen regiert, die die dickste Kanone haben und nicht von denen, dessen Ur-Ur-Ur-Großvater ein bedeutender Philosoph war.
 
Ja aber hier in diesem Thema geht es um militärische Vergleiche. Warum sollte ich hier den öffentlichen Bereich vergleichen? Darum geht es hier doch garnicht.

Und was die Ur-Ur-Ur-Großväter erreicht haben interessiert doch heute niemanden. Die Welt wird von denen regiert, die die dickste Kanone haben und nicht von denen, dessen Ur-Ur-Ur-Großvater ein bedeutender Philosoph war.
Allerdings haste Recht mit dem Threadthema...........auch ein Playboy kann mal im Recht sein :)
 
hirnlos, mach deine Erbse an,
deine griechischen Dummheits-Un"Philosophen" interessieren niemanden :haha:
JABBELKOPP-Offensive, warum soll ich deine Erbse anmachen....mich kannste nicht meinen, denn ich hab ja keine Erbse.
Naja dass du keinerlei Synthese zur Philosophie haben kannst ist ja wohl klar wie Kackbrühe.....wenn eines Tages noch mehr JABBELKÖPPE an die Macht kommen sollen, werde ich dich aus deinem Verließ zitieren lassen. Bis dahin Gleiti laß es flutschen auf allen Jabbelkopp-Rutschen.
ERBSE an, ERBSE aus JABBELKÖPPE müssen raus
 
Zurück
Oben