Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Wenn die Geiertürken iwann dann vor deinem Heimatland stehen kannst du ja gern brav auf die Knie gehen

Wen juckts was ob die Türken auf den Mond oder zum Jupiter fliegen wollen?
Ich verdiene im Schnitt soviel wie 20 türkische Arbeiter und kann mir auch von einer Mondlandung nix kaufen
Die griechische Regierung hat mitgeteilt, den monatlichen Mindestlohn zum 1. Januar 2022 um 2 Prozent zu erhöhen. Seit dem 1. Februar 2019 beträgt der monatliche Mindestlohn 650,00 Euro Brutto.

Das sind ca 9750TL in der Türkei beträgt aktuell 283 Euro Netto bzw. 4250TL. Brutto sind es in der Türkei übrigens ca 7500 TL...

steht auf und betet jeden Tag den Allmächtigen an das ihr in die EU aufgenommen wurdet. Ihr seit 1981 in der EG und wenn das alles ist gute Nacht, vermutlich wärt ihr ohne die EG/EU auf einer Stufe mit dem Kosovo, oder Rumänien Bulgarien.
 
Die griechische Regierung hat mitgeteilt, den monatlichen Mindestlohn zum 1. Januar 2022 um 2 Prozent zu erhöhen. Seit dem 1. Februar 2019 beträgt der monatliche Mindestlohn 650,00 Euro Brutto.

Das sind ca 9750TL in der Türkei beträgt aktuell 283 Euro Netto bzw. 4250TL. Brutto sind es in der Türkei übrigens ca 7500 TL...

steht auf und betet jeden Tag den Allmächtigen an das ihr in die EU aufgenommen wurdet. Ihr seit 1981 in der EG und wenn das alles ist gute Nacht, vermutlich wärt ihr ohne die EG/EU auf einer Stufe mit dem Kosovo, oder Rumänien Bulgarien.

Du redest Schwachsinn
Allein die Tourismus Einnahmen sind wahrscheinlich höher als das BIP dieser 3 Länder

Ich bete nur dass die Grenzen weiterhin so gut bewacht werden damit Griechenland nicht von Gottlosen überrannt wird
 
Also das alles riecht mir hier sehr nach Neid und Trotz.
Ich bin weder Pro-Türkei noch Pro-Griechenland. Es war einfach nur eine Feststellung von mir.
Man muss doch nicht gleich pampig werden wie ein kleines Kind. Ist ja peinlich.

Wieso eigentlich?
Was für einen Grund gibt es nicht pro griechisch zu sein?

Die türkischen Eliten berauben ihr eigenes Volk sowie sie damals die Juden , Armenier und Griechen beraubt haben um ihren Reichtum zu vermehren und dann das Geld in teure Rüstungsindustrie zu stecken während Griechenland mit 70 Mio Einwohner weniger einfach nur ihre Souveränität und Rechte verteidigt


Wir rüsten für den Ernstfall und kehren dann zur Diplomatie zurück
Griechenland muss nicht militärisch mit den Türken gleich ziehen, das wissen die Türken auch
Deswegen sind die auch so gefrustet und beleidigt, die Penisverlängerung beeindruckt uns einfach nicht
 
Habe ich gestern so eine Werbung gesehn, mit so komische...
Seht selber :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Leistbar fuer alle Typen mit Drang zum Kriegsspielzeug
 
Du redest Schwachsinn
Allein die Tourismus Einnahmen sind wahrscheinlich höher als das BIP dieser 3 Länder

Ich bete nur dass die Grenzen weiterhin so gut bewacht werden damit Griechenland nicht von Gottlosen überrannt wird
ok also lügt euer eigener el Präsidente?

ich sag dir mal eins wie das in der Dienstleistung /Tourismus funktioniert. Die bekommen Mindestlohn, und leben von Trinkgeldern... frag mal die Kostas.

Ich verdiene im Schnitt soviel wie 20 türkische Arbeiter und kann mir auch von einer Mondlandung nix kaufen
20x mal mehr vielleicht gegenüber eines Jemenitischen Goldminen Arbeiter ohne Hände und Füßen ;)... vor nicht allzu langer zeit sind die Griechen in die Türkei um zu arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich auf die Knie gehen? Nur weil ich festgestellt habe, dass die Türkei sich sehr viel stärker aufrüstet als Griechenland?
Und ein Raumfahrtprogramm ist im Kriegsfall sehr vom Vorteil. So unwichtig ist das nicht, wie du es darstellen möchtest.

Also das alles riecht mir hier sehr nach Neid und Trotz.
Ich bin weder Pro-Türkei noch Pro-Griechenland. Es war einfach nur eine Feststellung von mir.
Man muss doch nicht gleich pampig werden wie ein kleines Kind. Ist ja peinlich.
Ja haz man gesehen wie Stark die Türken sind bei den Arabern und Israeliten erst sagen das diese Länder vernichtet und dann ist Erdogan und die Türkei wie so oft in der Geschichte in Sachen Einschleimen da ist die Türkei Weltklasse Ja die Türkei ist stark, frag mal die Türken hier warum die Türkei bei der UN rumheult das Griechenland seine Insel Entmilitarisieren soll, obwohl die Türkei ihre ganze Küste militarisiert hat .
Und wer neidisch ist, sieht man hier und das sind definitiv nicht die Griechen.
 
Zurück
Oben