Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Und ich dachte unsere Stinkafish sei nur Homosexuell :haha:
Transgender ist ja in der heutigen Zeit auch nichts schlimmes.
...und ich schwöre dir, er wechselt alle paar Monate von OP zu OP.....seine Balkanische Neugier muß mal ein Herrchen spielen, dann ein Transelchen und dann auch wieder Weibchen.....ich sage dir, er ist ganz schön bescheiden diesbezüglich, auch hier....er läßt nur mal zwischendurch blicken was für ein ausgebufftes Spielmännchen es ist...............
..................ich werde das nur vulgär artikulieren können, um es plastisch zu machen: Ausgefickt bis zum letzten Stoß.............
 
Um die Wahrheit zu sagen ausgefickt und zerfickt sind eure Vorfahren wonach eure Ärsche immer noch unter Behandlungen sind. Zum Popo rammeln habt ihr eigens eine Insel dafür eingeweiht, auf die ihr besonders stolz seid.

Falls ihr immer noch nicht genug habt die Raketen stehen für den Abschuss bereit. Einreiben müsst ihr eure Ärsche mit Olivenöl aber selbst.
 
Sei mal ehrlich, ich versuche es auch zu sein, weder die Tuerkei noch Griechenland koennen sich eine militaerische Auseinandersetzung leisten. Wahrscheinlich nicht mal gegen einen Zwergstaat, weil dann sofort der Staatsbankrott ausgerufen werden muesste. Dieses wer hat den Groesseren-Gehabe ist doch nur peinlich.

einen größeren langfristigen konventionellen krieg zwischen tr und gr halte ich für ausgeschlossen,da beide seiten wissen, das gegenüber eine nato-armee steht mit guter bewaffnung..ausserdem würde die int gemeinschaft sofort eingreifen wenn der krieg länger als 1-2 tage dauert..

wirtschaftlich würde es beide seiten natürlich hart treffen,wobei es die griechen um einiges härter treffen würden,weil sie alle waffen aus dem ausland kaufen,da ist die türkei zu 80% autark,da hätte die türkei den längeren atem bei einen langfristigen krieg..

beide seiten wissen wo ihre roten linie sind,darum wird dieses katz und maus spiel (dogfights etc)in der ägäis weiter gehen..und sollte einer die rote linie überschreiten wie z.b bei der kardak/imia krise wird es max 1-5 tage eine krise/konflikt geben ,die aber nur örtlich/regional begrenzt bleibt und nicht in einem großen krieg ausartet.

win-win wäre es für beide,wenn sie zusammenarbeiten würden in der ägäis und im mittelmeer,dann kann man das geld für teure waffensysteme in andere bereiche investieren.
 
cakir effekt oder woher dieser sinneswandel?

der gr politiker der sozialdemokraten venizelos : die ägäis ist kein griechisches binnenmeer und die türkei gehört zum westen

Βενιζέλος: Το Αιγαίο δεν είναι ελληνική λίμνη και η Τουρκία είναι καταδικασμένη να ανήκει στη Δύση​


 
Um die Wahrheit zu sagen ausgefickt und zerfickt sind eure Vorfahren wonach eure Ärsche immer noch unter Behandlungen sind. Zum Popo rammeln habt ihr eigens eine Insel dafür eingeweiht, auf die ihr besonders stolz seid.

Falls ihr immer noch nicht genug habt die Raketen stehen für den Abschuss bereit. Einreiben müsst ihr eure Ärsche mit Olivenöl aber selbst.
Stinkafishi, Wahrheit und du in einem Satz geht nicht zusammen :haha:
 
Um die Wahrheit zu sagen ausgefickt und zerfickt sind eure Vorfahren wonach eure Ärsche immer noch unter Behandlungen sind. Zum Popo rammeln habt ihr eigens eine Insel dafür eingeweiht, auf die ihr besonders stolz seid.

Falls ihr immer noch nicht genug habt die Raketen stehen für den Abschuss bereit. Einreiben müsst ihr eure Ärsche mit Olivenöl aber selbst.

Fischnelda nu machs ma net so spannend....wie heißt denn deine Lieblingsinsel ?
 
cakir effekt oder woher dieser sinneswandel?

der gr politiker der sozialdemokraten venizelos : die ägäis ist kein griechisches binnenmeer und die türkei gehört zum westen

Βενιζέλος: Το Αιγαίο δεν είναι ελληνική λίμνη και η Τουρκία είναι καταδικασμένη να ανήκει στη Δύση​


Da steht ganz klar : Ihr müßt euch alle einer Therapie unterziehen , wie Fischnelda es vorgibt, danach dürft ihr die Raketen spüren.........
 
Da steht ganz klar : Ihr müßt euch alle einer Therapie unterziehen , wie Fischnelda es vorgibt, danach dürft ihr die Raketen spüren.........

da steht bitte nicht lügen und richtig übersetzen :

Βενιζέλος: Το Αιγαίο δεν είναι ελληνική λίμνη και η Τουρκία είναι καταδικασμένη να ανήκει στη Δύση​

 
Zurück
Oben