Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

da steht bitte nicht lügen und richtig übersetzen :

Βενιζέλος: Το Αιγαίο δεν είναι ελληνική λίμνη και η Τουρκία είναι καταδικασμένη να ανήκει στη Δύση​

Da steht : Hat der Tuffi Ramadan, mußt du nicht zum Bosporus fahr'n
Und - Der Tiger und der Stinkefisch, das ist kein gutes Fischgemix
 
Fischnelda finde ich sehr amuesant :haha:
Mit dem Aufruesten sind da auch Sexbomben und so gemeint?
Eure Themen fremde Beiträge zeigen den Grad einer Resignation.

Das euer schönes Land die Bedeutung eines Ameisenhaufens hat und ihr in der Bedeutung soweit geschrumpft seid ,dass ihr gerade mal an die Höhe eines Gartenzwergs reicht ist eure Schuld.

Wenn ich mir euch so ansehe müsst ihr Kollektiv aus einer Klinik für schwer gestörte geflohen sein und Hirndominanz auf dem Rollstuhl mit gerissen haben :lol:
 
Der verlogene Westen sollte endlich aufhören Griechenland als wiege der Demokratie oder Zivilisation zu sehen das ist erlogen und erstunken eine Propaganda die man im Westen häufig hört deshalb werden auch Joghurts immer als Grieschich verkauft obwohl jeder mit Allgemeinwissen müsste schon längst wissen woher das Wort Joghurt stammt und woher Joghurt wirklich kommt in Wikipedia zu lesen das ist Manipulation was betrieben wird kriege das kotzen.
 
Eure Themen fremde Beiträge zeigen den Grad einer Resignation.

Das euer schönes Land die Bedeutung eines Ameisenhaufens hat und ihr in der Bedeutung soweit geschrumpft seid ,dass ihr gerade mal an die Höhe eines Gartenzwergs reicht ist eure Schuld.

Wenn ich mir euch so ansehe müsst ihr Kollektiv aus einer Klinik für schwer gestörte geflohen sein und Hirndominanz auf dem Rollstuhl mit gerissen haben :lol:


Und die Türkei ist Supermacht wie Russland mlk :lol:

Von 1.800.000 km² auf 783.562 km² Tourkaki
 
Zurück
Oben