Sokrates
Spitzen-Poster
Fishnalda meine einzig wahreSchaut euch nur das Elend an. Mach dem ein Ende bevor es richtig zu spät wird.
Frohe Ostern und blaue Eier.
Fishnalda meine einzig wahreSchaut euch nur das Elend an. Mach dem ein Ende bevor es richtig zu spät wird.
Soll ich ihm ein Liebesgedicht reimen? Ich fuerchte er liebt mich und kann es nicht so zeigenUm Goethes Willen, wir müssen ihn unbedingt bei uns halten, bevor er Scheisse baut........wir müssen ihm sagen, Türke sein , auch als Stinkfisch ist was ganz ganz besonderes usw.usw......er muß das selbst auch glauben........also
Fischnelda, TUsnelda, Fischeropoulos.....................TÜRK SÜPERGUT, ALLES TIPPSI und TOPPSIGUT!!!! IMMA TÜRK imma GUTTIGUTT!!
TÜRK BESTE JABBELKÖPP!!!! BESTE JABBELKÖPP!! SOKRAT und HIRNI und viele dafür GEZEUGT sind!! DAs is BEWEIS....BLEIBST du hier und machst du keine Scheise du JABBELKOPP
NIX ENDE machen und Scheisen machen.....du bist Leckafisch !!!
wir lieben dich
UNBEDINGT !!! Bevor er sich enttäuscht abwendet.Soll ich ihm ein Liebesgedicht reimen? Ich fuerchte er liebt mich und kann es nicht so zeigen
Ich fuerchte hat er schon gemacht. Jetzt haelt er mir den Hintern hinUNBEDINGT !!! Bevor er sich enttäuscht abwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen