Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Um Goethes Willen, wir müssen ihn unbedingt bei uns halten, bevor er Scheisse baut........wir müssen ihm sagen, Türke sein , auch als Stinkfisch ist was ganz ganz besonderes usw.usw......er muß das selbst auch glauben........also


Fischnelda, TUsnelda, Fischeropoulos.....................TÜRK SÜPERGUT, ALLES TIPPSI und TOPPSIGUT!!!! IMMA TÜRK imma GUTTIGUTT!!

TÜRK BESTE JABBELKÖPP!!!! BESTE JABBELKÖPP!! SOKRAT und HIRNI und viele dafür GEZEUGT sind!! DAs is BEWEIS....BLEIBST du hier und machst du keine Scheise du JABBELKOPP
NIX ENDE machen und Scheisen machen.....du bist Leckafisch !!!
wir lieben dich:) :) :)
 
Um Goethes Willen, wir müssen ihn unbedingt bei uns halten, bevor er Scheisse baut........wir müssen ihm sagen, Türke sein , auch als Stinkfisch ist was ganz ganz besonderes usw.usw......er muß das selbst auch glauben........also


Fischnelda, TUsnelda, Fischeropoulos.....................TÜRK SÜPERGUT, ALLES TIPPSI und TOPPSIGUT!!!! IMMA TÜRK imma GUTTIGUTT!!

TÜRK BESTE JABBELKÖPP!!!! BESTE JABBELKÖPP!! SOKRAT und HIRNI und viele dafür GEZEUGT sind!! DAs is BEWEIS....BLEIBST du hier und machst du keine Scheise du JABBELKOPP
NIX ENDE machen und Scheisen machen.....du bist Leckafisch !!!
wir lieben dich:) :) :)
Soll ich ihm ein Liebesgedicht reimen? Ich fuerchte er liebt mich und kann es nicht so zeigen

:laha
 
Prof.Dr. YARAK Bordelloglou hat in seiner Langzeitstudie festgestellt, dass echte Tigerfische niemals Göthe gelesen haben und dass zwei Türken mehr sind als ein Einerkanu.
Darüber hinaus wird er bald die nächste Studie veröffentlichen, wo die größten JABBELKÖPPE aus Anatolien kommen und irgendwas mit dem kranken Mann vom Bosporus zu tun haben.
Ihr dürft gespannt sein.Auch die besten JABBELKÖPPE :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben