Tigerfish
Gesperrt
Yok ist passiert.was ist los, was ist passiert?
Yok ist passiert.was ist los, was ist passiert?
Das DTJ ist nichts weiter als das Sprachrohr der Opposition und des Westens wenn man sich das beschissene Bericht auf der Seite bzgl. Kavala liest weisst du was ich meine solche Seiten als Quelle benutzen kann ich genau so die Hure Bild nehmen.wenn der dieb schreit,haltet den dieb
die militarisierung der inseln verstößt gegen den vertrag von lausanne
gr beansprucht eine 6sm im meer und 10sm in der luft ist einmalig in der welt und nicht rechtskonform.
Türkische Kampfbomber haben am Mittwoch sieben bewohnte griechische Inseln überflogen, darunter die Insel Samos mit rund 33.000 Einwohnern. Das griechische Außenministerium sprach von „Massenüberflügen“.
Wegen Kampfbombern: Athen legt beim türkischen Botschafter Protest ein
Überflüge: Athen legt beim türkischen Botschafter Protest ein
Türkische Kampfbomber haben am Mittwoch sieben bewohnte griechische Inseln überflogen, darunter die Insel Samos mit rund 33.000 Einwohnern. Dasdtj-online.de
DTJ gehört zu dem Nuttenverein von Gülen. Auf dem Blatt schlecken Sie besonders gerne die Deutschen und die Griechen ab weil sie den Asyl gewährt wurde. Noch vor wenigen Jahren stand die Gülen Bewegung mit ihren Schulen und Einrichtungen in Deutschland unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes. Und jetzt sexeln Sie mit den Terroristen nach dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund.Das DTJ ist nichts weiter als das Sprachrohr der Opposition und des Westens wenn man sich das beschissene Bericht auf der Seite bzgl. Kavala liest weisst du was ich meine solche Seiten als Quelle benutzen kann ich genau so die Hure Bild nehmen.
DTJ gehört zu dem Nuttenverein von Gülen. Auf dem Blatt schlecken Sie besonders gerne die Deutschen und die Griechen ab weil sie den Asyl gewährt wurde. Noch vor wenigen Jahren stand die Gülen Bewegung mit ihren Schulen und Einrichtungen in Deutschland unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes. Und jetzt sexeln Sie mit den Terroristen nach dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Also in letzter Zeit ist dort richtig Rambo Tambo. Was haben die Zazikis jetzt wieder ausgeheckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen