Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Traeumen darf man ja Traeumt schön weiter es wird immer ein Traum bleiben. 😂
 
wenn der dieb schreit,haltet den dieb
die militarisierung der inseln verstößt gegen den vertrag von lausanne
gr beansprucht eine 6sm im meer und 10sm in der luft ist einmalig in der welt und nicht rechtskonform.

Türkische Kampfbomber haben am Mittwoch sieben bewohnte griechische Inseln überflogen, darunter die Insel Samos mit rund 33.000 Einwohnern. Das griechische Außenministerium sprach von „Massenüberflügen“.

Wegen Kampfbombern: Athen legt beim türkischen Botschafter Protest ein​


 
wenn der dieb schreit,haltet den dieb
die militarisierung der inseln verstößt gegen den vertrag von lausanne
gr beansprucht eine 6sm im meer und 10sm in der luft ist einmalig in der welt und nicht rechtskonform.

Türkische Kampfbomber haben am Mittwoch sieben bewohnte griechische Inseln überflogen, darunter die Insel Samos mit rund 33.000 Einwohnern. Das griechische Außenministerium sprach von „Massenüberflügen“.

Wegen Kampfbombern: Athen legt beim türkischen Botschafter Protest ein​


Das DTJ ist nichts weiter als das Sprachrohr der Opposition und des Westens wenn man sich das beschissene Bericht auf der Seite bzgl. Kavala liest weisst du was ich meine solche Seiten als Quelle benutzen kann ich genau so die Hure Bild nehmen.
 
Das DTJ ist nichts weiter als das Sprachrohr der Opposition und des Westens wenn man sich das beschissene Bericht auf der Seite bzgl. Kavala liest weisst du was ich meine solche Seiten als Quelle benutzen kann ich genau so die Hure Bild nehmen.
DTJ gehört zu dem Nuttenverein von Gülen. Auf dem Blatt schlecken Sie besonders gerne die Deutschen und die Griechen ab weil sie den Asyl gewährt wurde. Noch vor wenigen Jahren stand die Gülen Bewegung mit ihren Schulen und Einrichtungen in Deutschland unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes. Und jetzt sexeln Sie mit den Terroristen nach dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund.
 
DTJ gehört zu dem Nuttenverein von Gülen. Auf dem Blatt schlecken Sie besonders gerne die Deutschen und die Griechen ab weil sie den Asyl gewährt wurde. Noch vor wenigen Jahren stand die Gülen Bewegung mit ihren Schulen und Einrichtungen in Deutschland unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes. Und jetzt sexeln Sie mit den Terroristen nach dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Of Of hainler hic bitmiyor.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


In 3 Tagen wurden 30 mal von den Griechen Luftraum Verletzung begangen die Antwort gegen die Provokation blieb nicht unbeantwortet.Die haben Glück das wir die Jets nicht abschießen theoretisch waere das unser Recht denke die Türkei hofft immer noch an den gesunden Menschenverstand der Griechen mal gucken wie lange das noch so weiter geht am Ende werden die es sein die heulen werden. 😂
 
Also in letzter Zeit ist dort richtig Rambo Tambo. Was haben die Zazikis jetzt wieder ausgeheckt?

Ich sehe da eher Türkli-Mürkli....ausserdem denke ich, dass die Sucuks und die Buklus zuviele Jabbelkopplüs in ihren Reihen haben.
Verstehst du das überhaupt Tembel ? Hey Jabbelkopplü mach mal Fischaugen auf und glotz nicht so blöd
 
Zurück
Oben